ManU-Star wollte Scheiben enteisen

Diebe klauen Auto von Paul Scholes

+
Paul Scholes.

Manchester - Dem englischen Fußballstar Paul Scholes von Manchester United ist beim Abtauen der Windschutzscheibe das Auto gestohlen worden.

Der 38-Jährige hatte am Montag den Motor seines Chevrolet zur Enteisung der Scheibe laufen lassen, war zur gleichen Zeit laut eines Berichts der BBC aber zurück in sein Haus in Greenfield/Oldham gegangen. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, sind erste Ermittlungen eingeleitet worden.

Die Polizei von Greater Manchester hat in diesen Tagen ohnehin Warnungen vor sogenannten Eis-Banditen herausgegeben, die in den frühen Morgenstunden Autos mit laufendem Motor ins Visier nehmen, während die Besitzer ins Haus zurückkehren.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Auto

Was moderne Navis alles können

Was moderne Navis alles können
Reisen

Wie Urlauber an ihren Corona-Test kommen

Wie Urlauber an ihren Corona-Test kommen
Auto

So kontert die PS-Fraktion den SUV-Boom

So kontert die PS-Fraktion den SUV-Boom
Reisen

Zur Cranberry-Ernte nach Wisconsin

Zur Cranberry-Ernte nach Wisconsin

Meistgelesene Artikel

Nehmerqualitäten: Terodde schießt HSV an die Tabellenspitze

Nehmerqualitäten: Terodde schießt HSV an die Tabellenspitze

Transfer-Poker: RB Leipzig abgesprungen, Aston Villa wohl auch - will denn niemand Werder-Star Milot Rashica?

Transfer-Poker: RB Leipzig abgesprungen, Aston Villa wohl auch - will denn niemand Werder-Star Milot Rashica?

Kommentare