1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Veh: Sieg gegen Bayern nicht realistisch

KommentareDrucken

Armin Veh.
Armin Veh. © dpa

Frankfurt - Nach zuletzt nur einem Sieg aus sechs Spielen und der Pokal-Blamage beim Drittligisten Erzgebirge Aue hat Frankfurts Trainer Armin Veh für die Eintracht in der Fußball-Bundesliga den Abstiegskampf ausgerufen.

„Wir werden darum kämpfen, dass wir drei Mannschaften hinter uns lassen“, sagte Veh am Donnerstag. „Dafür werde ich alles tun.“ Ein Rücktritt wie im vergangenen Jahr beim VfB Stuttgart komme für ihn nicht infrage. „Das kann ich ausschließen“, sagte der Eintracht-Coach.

Große Hoffnungen auf eine Wende macht sich Veh im Spiel gegen den souveränen Tabellenführer Bayern München an diesem Freitag (20.30 Uhr/Sky) aber nicht. „Natürlich wollen wir gewinnen“, sagte Veh. „Aber es ist im Moment nicht sonderlich realistisch.“ Immerhin kehrt in David Abraham ein Defensivspieler zurück. „Im Normalfall ist er dabei“, sagte der Frankfurter Trainer über den zuletzt am Knie verletzten Neuzugang von 1899 Hoffenheim.

dpa

Auch interessant

Kommentare