1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Mustafi: Nominierung ist "sehr, sehr schönes Gefühl"

KommentareDrucken

Shkodran Mustafi
Shkodran Mustafi wurde für das Testspiel gegen Chile zum ersten Mal bei der Nationalmannschaft nominiert. © dpa

Genua - Jungprofi Shkodran Mustafi ist von seiner ersten Nominierung für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft komplett überrascht worden.

„Ich hätte es nicht erwartet, gerade weil ich noch jung bin, meine erste Saison als Stammspieler spiele“, sagte der 21-Jährige von Sampdoria Genua am Freitag der dpa. „Aber ich muss sagen, dass es ein sehr, sehr schönes Gefühl ist.“ Bundestrainer Joachim Löw berief den Innenverteidiger ins Aufgebot fürs Länderspiel kommende Woche gegen Chile. „Für mich ist es neues Erlebnis und ich hoffe natürlich, dass ich dort meine Leistung abrufen kann und eventuell dann einfach die Nominierung bestätigen kann“, sagte er.

dpa

Auch interessant

Kommentare