1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Skibbe bestätigt Vertragsverlängerung

KommentareDrucken

Michael Skibbes Tinte unter dem neuen Vertrag ist nun trocken
Michael Skibbes Tinte unter dem neuen Vertrag ist nun trocken © dpa

Frankfurt/Main - Die Vertragsverlängerung von Trainer Michael Skibbe bei Eintracht Frankfurt ist perfekt.

Den neuen Kontrakt bis Juni 2012 habe er am Dienstagmorgen unterschrieben, sagte Skibbe dem Internetportal fussball.de. Der 45-Jährige ist seit Juni 2009 Trainer der Hessen. In der vergangenen Saison hatte Skibbe die Eintracht auf den zehnten Platz geführt, derzeit sind die Frankfurter Neunter.

Der Eintracht-Coach bestätigte zudem den Abgang von Mittelfeldspieler Markus Steinhöfer zum FC Basel. Außerdem steht der Wechsel von Edelreservist Ümit Korkmaz zu einem Bundesliga-Klub wohl unmittelbar bevor. Skibbe: „Unser Ziel ist es, den Kader zu verkleinern. Vielleicht verlässt uns auch noch ein weiterer Spieler. „ Zugänge in der laufenden Transferperiode schließt der frühere DFB-Coach aus: „Unser Kader ist gut besetzt.“

sid

Die Wintertransfers der 18 Bundesligisten

Auch interessant

Kommentare