1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Sperren für Marica und Almeida

KommentareDrucken

Ciprian Marica sah in Hamburg die Rote Karte. Seinem Trainer Jens Keller (hinten) passte das überhaupt nicht.
Ciprian Marica sah in Hamburg die Rote Karte. Seinem Trainer Jens Keller (hinten) passte das überhaupt nicht. © dpa

Frankfurt - Die Fußball-Bundesligaprofis Hugo Almeida von Werder Bremen und Ciprian Marica vom VfB Stuttgart sind für je drei Spiele gesperrt worden.

Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes am Montag. Sowohl Werder als auch der VfB stimmten dem Urteil zu, es ist damit rechtskräftig. Almeida war am Sonntag beim 3:0 gegen FC St. Pauli nach einer Tätlichkeit des Feldes verwiesen worden. Marica hatte am Samstag beim 2:4 beim Hamburger SV nach einer Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte gesehen.

Die “besten” Tätlichkeiten im Fußball

foto

dpa

Auch interessant

Kommentare