1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Bundesliga-Spielerfrau bekommt obszöne Bilder - und reagiert ganz speziell darauf

KommentareDrucken

Sara Magdalena, die Spielerfrau von Bundesligaprofi  Jean Zimmer wird ständig belästigt.
Sara Magdalena, die Spielerfrau von Bundesligaprofi Jean Zimmer, wird ständig belästigt. © Instagram/@sara_magdalena

Die Frau von Bundesligaprofi Jean Zimmer (Fortuna Düsseldorf) bekommt ständig obszöne Bilder geschickt. Nun hat sie darauf reagiert - auf eine ganz bestimmte Art und Weise.

Düsseldorf - Jetzt von einem Trend zu sprechen, wäre vermutlich etwas zu hoch gegriffen. Zumal das Wort „Trend“ eher positiv behaftet ist. Denn das, was manche Herren in den sozialen Medien so machen, ist alles andere als positiv. 

Lesen Sie auch: Studentin bekommt Penisbilder geschickt - so cool rächt sie sich

Sie schicken hübschen Damen Aufnahmen ihres Geschlechts. Auch genannt „Dick Pic“. Das soll die Damen anmachen, doch tatsächlich finden das die Mädels eher weniger toll - verständlicherweise. 

Fitness-Model reagiert mit Sarkasmus

Auch Sara Magdalena, Fitness-Model und Ehefrau von Jean Zimmer, der als Bundesligaprofi bei Fortuna Düsseldorf ist, bekam offenbar immer häufiger solche Fotos zugeschickt. Sie wollte sich das aber nicht gefallen lassen, ging damit an die Öffentlichkeit und reagierte auf die ganze Sache mit spitzem Sarkasmus. 

„Was viele Männer denken, wenn sie Instagram öffnen: Ohhh! Ein öffentliches Profil von einer Frau! Ich bombardiere sie mal ganz viele Herzchen und Küssen! Ahhh ganz bestimmt will sie auch gerne mein Geschlechtsteil sehen. Also schicke ich ihr noch ein paar Penis-Bilder, um ihr den Tag zu versüßen!“, schreibt sie auf Instagram. 

„Es ist gruselig, beängstigend!“

Das ist natürlich alles sarkastisch gemeint. Das stellt sie bei Abschluss ihres Posts auch noch einmal klar: „NEIN! Einfach nur NEIN! (Fast) keine Frau findet so etwas auch nur annähernd toll! Auch wenn es ganz bestimmt nur lieb gemeint ist, ihr lieben Männer, tut es nicht! Es ist gruselig, beängstigend und belästigend!!!“, so das Model. 

Vielleicht interessiert Sie auch das: Penisbild-Skandal! Polizei befasst sich mit "Fall Ariane Friedrich"

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vielleicht kapieren es manche Jungs nun, dass es andere Wege gibt, eine Frau zu beeindrucken.  

fs

Auch interessant

Kommentare