Jetzt reicht es ihr!

Bundesliga-Spielerfrau bekommt obszöne Bilder - und reagiert ganz speziell darauf

+
Sara Magdalena, die Spielerfrau von Bundesligaprofi Jean Zimmer, wird ständig belästigt.

Die Frau von Bundesligaprofi Jean Zimmer (Fortuna Düsseldorf) bekommt ständig obszöne Bilder geschickt. Nun hat sie darauf reagiert - auf eine ganz bestimmte Art und Weise. 

Düsseldorf - Jetzt von einem Trend zu sprechen, wäre vermutlich etwas zu hoch gegriffen. Zumal das Wort „Trend“ eher positiv behaftet ist. Denn das, was manche Herren in den sozialen Medien so machen, ist alles andere als positiv. 

Lesen Sie auch:  Studentin bekommt Penisbilder geschickt - so cool rächt sie sich

Sie schicken hübschen Damen Aufnahmen ihres Geschlechts. Auch genannt „Dick Pic“. Das soll die Damen anmachen, doch tatsächlich finden das die Mädels eher weniger toll - verständlicherweise. 

Fitness-Model reagiert mit Sarkasmus

Auch Sara Magdalena, Fitness-Model und Ehefrau von Jean Zimmer, der als Bundesligaprofi bei Fortuna Düsseldorf ist, bekam offenbar immer häufiger solche Fotos zugeschickt. Sie wollte sich das aber nicht gefallen lassen, ging damit an die Öffentlichkeit und reagierte auf die ganze Sache mit spitzem Sarkasmus. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Was viele Männer denken, wenn sie Instagram öffnen: Ohhh! Ein öffentliches Profil von einer Frau! Ich bombardiere sie mal ganz viele Herzchen und Küssen!Ahhh und ganz bestimmt will sie auch sehr gerne mein Geschlechtsteil sehen. Also schicke ich ihr schnell noch ein paar Penis-Bilder, um ihr den Tag zu versüßen! Oh! Da ist ja auch eine Geschäfts-Nummer.Ich rufe sie einfach mal alle 3 sek an, sie hat garantiert Lust und Zeit ein wenig zu plaudern! Huch, meine Nummer wurde wohl blockiert....das war aber bestimmt nur ein Versehen und ich probiere es einfach weiter mit unterdrückter Nummer. Ahhhh und noch eine Idee! Da steht ja eine Adresse im Impressum, wie super schön! Das bedeutet sie freut sich bestimmt, wenn ich ihr was schicke.Sie ist zwar verheiratet, aber ganz bestimmt liebt sie es auch mal von jemand Fremden einen Blumenstrauß geschickt zu bekommen! Ich bin wirklich ein klasse Typ , sie muss mich echt toll finden! NEIN! Einfach nur NEIN! (Fast) keine Frau findet so etwas auch nur annähernd toll! Auch wenn es ganz bestimmt nur lieb gemeint ist, ihr Lieben Männer, tut es nicht! Es ist gruselig, beängstigend und belästigend!!! Aber so ist das nun mal im Social Media und es gibt 2 Möglichkeiten damit umzugehen. Möglichkeit 1: Sich soweit es geht aus den sozialen Netzwerken zurückziehen.‍♀️Möglichkeit 2: Das ganze soweit es geht akzeptieren und mit Humor nehmen! Herzchen und Küsschen an euch, Sara❤️

Ein Beitrag geteilt von Sara Magdalena (@sara_magdalena_) am

„Was viele Männer denken, wenn sie Instagram öffnen: Ohhh! Ein öffentliches Profil von einer Frau! Ich bombardiere sie mal ganz viele Herzchen und Küssen! Ahhh ganz bestimmt will sie auch gerne mein Geschlechtsteil sehen. Also schicke ich ihr noch ein paar Penis-Bilder, um ihr den Tag zu versüßen!“, schreibt sie auf Instagram. 

„Es ist gruselig, beängstigend!“

Das ist natürlich alles sarkastisch gemeint. Das stellt sie bei Abschluss ihres Posts auch noch einmal klar: „NEIN! Einfach nur NEIN! (Fast) keine Frau findet so etwas auch nur annähernd toll! Auch wenn es ganz bestimmt nur lieb gemeint ist, ihr lieben Männer, tut es nicht! Es ist gruselig, beängstigend und belästigend!!!“, so das Model. 

Vielleicht interessiert Sie auch das: Penisbild-Skandal! Polizei befasst sich mit "Fall Ariane Friedrich"

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vielleicht kapieren es manche Jungs nun, dass es andere Wege gibt, eine Frau zu beeindrucken.  

fs

Das könnte Sie auch interessieren

Fußball

Viel Arbeit für Löw: DFB-Elf verschenkt Sieg gegen Serbien

Viel Arbeit für Löw: DFB-Elf verschenkt Sieg gegen Serbien
Welt

Helfer warnen: Mosambik vor noch schlimmeren Überflutungen

Helfer warnen: Mosambik vor noch schlimmeren Überflutungen

„Spectrum of the Seas“ verlässt Papenburger Meyer Werft

„Spectrum of the Seas“ verlässt Papenburger Meyer Werft
Leben

So gesund sind Energy Balls und Gemüsechips

So gesund sind Energy Balls und Gemüsechips

Meistgelesene Artikel

Jerome Boateng: Neue Enthüllungen zum Nationalmannschafts-Aus! War ein Zoff der Grund?

Jerome Boateng: Neue Enthüllungen zum Nationalmannschafts-Aus! War ein Zoff der Grund?

Ronaldo startet irres Geschäftskonzept in Madrid: Er wird Klinik-Chef

Ronaldo startet irres Geschäftskonzept in Madrid: Er wird Klinik-Chef

Neuer oder ter Stegen? Frühere Nationalkeeper legen sich fest, wer der Bessere ist - und wer spielen soll

Neuer oder ter Stegen? Frühere Nationalkeeper legen sich fest, wer der Bessere ist - und wer spielen soll

Nach Özils Einladung an Erdogan: Türkische Botschaft reagiert mit heftigem Wut-Brief

Nach Özils Einladung an Erdogan: Türkische Botschaft reagiert mit heftigem Wut-Brief

Kommentare