1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Spielerfrauen bringen Glück! Sarahs Siegerkuss für Schweinsteiger

KommentareDrucken

Bastian Schweinsteiger holt sich nach Abpfiff seine Belohnung ab
Bastian Schweinsteiger holt sich nach Abpfiff seine Belohnung ab © dpa

Bloemfontein - So schmeckt der Viertelfinal-Einzug! Sarah Brandner belohnte ihren Bastian Schweinsteiger nach dem 4:1 über England mit einem dicken Bussi. Sie war nicht die einzige Spielerfrau vor Ort. Die Bilder.

Lesen Sie auch:

Der Spielbericht

Ein paar Spielerfrauen wie Schweinsteiger-Freundin Sarah Brandner waren schon während der Vorrunde auf eigene Faust angereist. Zum Achtelfinale hatten sich weitere angekündigt - und die waren dann tatsächlich da!

Die Frauen und Freundinnen etlicher DFB-Kicker fanden sich in Bloemfontein ein und drückten von der Tribüne aus die Daumen.

Mit Erfolg: Deutschland siegte mit 4:1 - und möglicherweise bekommen die Spieler nun von Jogi eine weitere süße Belohnung und dürfen Extrazeit mit ihren schönen Partnerinnen verbringen.

Sehen Sie hier, welche Spielerfrauen auf der Tribüne saßen:

Weltmeisterlich! Die deutschen Spielerfrauen

Auch interessant

Kommentare