1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Hajnal bleibt beim VfB

KommentareDrucken

Tamas Hajnal (l.) bleibt dem VfB treu.
Tamas Hajnal (l.) bleibt dem VfB treu. © dpa

Belek/Stuttgart - Der VfB Stuttgart setzt weiter auf die Dienste von Mittelfeldspieler Tamas Hajnal. Der Routinier unterschrieb einen neuen Kontrakt bei den Schwaben.

Wie der Bundesligist am Montag mitteilte, verlängerte der 31-jährige Ungar seinen Vertrag um eine Saison bis 2014. Der Kontrakt beinhaltet zudem eine Option für eine weitere Spielzeit. Hajnal war 2011 von Borussia Dortmund zum VfB gekommen. Erst am Sonntag hatten die Schwaben den Vertrag von Christian Gentner bis 2016 verlängert.

„Die zwei Jahre bisher waren mit dem Klassenerhalt und dem Erreichen der Europa League schon sehr emotional, intensiv und erfolgreich“, erklärte Hajnal. Sportdirektor Fredi Bobic lobte den Nationalspieler, „weil er mit seiner Erfahrung der Mannschaft gut tut und ein herausragender Teamplayer ist, für den der Erfolg der Mannschaft immer im Vordergrund steht.“

An alle Fußballer: Diese Jubel müsst Ihr beherrschen!

dpa

Auch interessant

Kommentare