Torschützenkönige in der Bundesliga seit 1990

1 von 29
2011/2012: Klaas-Jan Huntelaar (FC Schalke): 29 Tore
2 von 29
2010/2011: Mario Gomez (FC Bayern), 28 Tore.
3 von 29
2009/2010: Edin Dzeko (VfL Wolfsburg), 22 Tore
4 von 29
2008/2009: Grafite (VfL Wolfsburg), 28 Tore
5 von 29
2007/2008 (FC Bayern München), 24 Tore
6 von 29
2006/2007: Theofanis Gekas (VfL Bochum), 20 Tore
7 von 29
2005/2006: Miroslav Klose (Werder Bremen), 25 Tore
8 von 29
2004/2005: Marek Mintal (1. FC Nürnberg), 24 Tore

Alle Torschützenkönige in der Bundesliga seit 1990

Das könnte Sie auch interessieren

Auto

Die neuen Autos für 2020

Das kommende Autojahr ist für die PS-Branche eine Zäsur. Strengere CO2-Vorgaben bringen die E-Mobilität gehörig in Fahrt. Dennoch gibt es auch …
Die neuen Autos für 2020
Welt

Viele tote Urlauber bei Vulkanausbruch in Neuseeland

Neuseelands Ureinwohner nennen ihn Whakaari: den "dramatischen Vulkan". Pro Jahr fahren 10.000 Touristen zu ihm hinaus auf die Insel - bis er nun …
Viele tote Urlauber bei Vulkanausbruch in Neuseeland
Nienburg

Nikolausspektakel und Zwergenweihnacht in Hoya

Diesmal hatte der Nikolaus bessere Sicht – schon auf dem Wasser. Als er auf seinem weihnachtlich geschmückten THW-Boot dem Duszniki-Platz zwischen …
Nikolausspektakel und Zwergenweihnacht in Hoya

Biathlon: Die Bilder zum Weltcup-Auftakt in Östersund

Mit dem Weltcup in Östersund hat die neue Saison im Biathlon begonnen. Hier gibt es die besten Bilder zum Saisonstart.
Biathlon: Die Bilder zum Weltcup-Auftakt in Östersund

Meistgelesene Artikel

Europa League: Last-Minute-Schock für Borussia Mönchengladbach

Europa League: Last-Minute-Schock für Borussia Mönchengladbach

Mauricio Pochettino: Wird er neuer Trainer beim FC Bayern? Würfel offenbar gefallen 

Mauricio Pochettino: Wird er neuer Trainer beim FC Bayern? Würfel offenbar gefallen 

Besser als Barcelona und Real Madrid: Bayern stellt unglaublichen Rekord in der Champions League auf

Besser als Barcelona und Real Madrid: Bayern stellt unglaublichen Rekord in der Champions League auf

Sky verliert Rechte an der Champions League - doch es kommt noch schlimmer für die Fans

Sky verliert Rechte an der Champions League - doch es kommt noch schlimmer für die Fans