1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Trotz Krise: Werder will mit Allofs verlängern

KommentareDrucken

Thomas Schaaf und Klaus Allofs (r.).
Klaus Allofs (r.) soll bleiben, Thomas Schaaf auch © dpa

Bremen - Der Aufsichtsrat von Werder Bremen steht auch in der Krise zu Geschäftsführer Klaus Allofs und will den bis Ende Juni 2012 datierten Vertrag vorzeitig verlängern.

“Es ist richtig, dass der Aufsichtsrat auf mich zugekommen ist und Gespräche in Aussicht gestellt hat“, sagte Allofs am Freitag in Bremen. Aktuell liefen aber keine Gespräche.

Einen Fahrplan für die Verhandlungen gebe es nicht, sagte der Vorsitzende der Werder-Geschäftsführung. Nach Allofs' Ansicht ist derzeit nicht der richtige Zeitpunkt, um Vertragsgespräche zu führen. “Wir haben andere Probleme und sollten uns darauf konzentrieren. Das gilt für mich genauso wie für die Spieler“, sagte der 54-Jährige. Allofs gehört seit 1999 zur Leitung des Clubs, seit März 2009 ist er Vorsitzender der Geschäftsführung.

dpa

Die Wintertransfers der 18 Bundesligisten

Auch interessant

Kommentare