1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Vogts bleibt Trainer in Aserbaidschan

KommentareDrucken

Aserbaidschans Nationaltrainer Berti Vogts posiert vor dem Spiel der Nationalmannschaft Aserbaidschans gegen den 1. FC Union Berlin.
Berti Vogts. © dapd

Baku - Kommando zurück: Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts hat nun doch seinen Vertrag als Fußball-Nationaltrainer Aserbaidschans verlängert.

 Wie der nationale Fußballverband AFFA am Mittwoch bekannt gab, habe man sich mit dem Deutschen auf eine Vertragsverlängerung bis 2014 geeinigt.

Fußballer / Fußballerin / Trainer des Jahres 2011: Die Top Ten

Vogts hatte erst im Oktober angekündigt, seinen Vertrag in Aserbaidschan aus sportlichen Gründen nicht verlängern zu wollen. Der 64-Jährige ist seit April 2008 Nationaltrainer der Kaukasusrepublik.

dapd

Auch interessant

Kommentare