Rashica-Transfer nur aufgeschoben?

Rashica-Wechsel nach Leverkusen schon abgemachte Sache? Das sagt Werder-Manager Baumann

Milot Rashica vom SV Werder Bremen steht vor Werder-Trainer Florian Kohfeldt
+
Winter-Transfers: Wechselt Milot Rashica im Januar von Werder Bremen zu Bayer 04 Leverkusen?

Der Wechsel von Werder-Star Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen ist in der abgelaufenen Transfer-Phase auf den letzten Metern geplatzt. Laut „Sport Bild“ sei der Wechsel allerdings nur aufgeschoben, der Deal soll im Januar unter Dach und Fach gebracht werden. Was sagt Frank Baumann dazu? Die DeichStube* hat beim Manager des SV Werder Bremen nachgefragt.  

Update: Ein Wechsel von Milot Rashica von Werder Bremen nach Leverkusen ist wohl kein Thema mehr!

Bremen - Wenn nicht im Sommer, dann eben in der Winter-Transferphase – ist zwischen Bayer 04 Leverkusen und Milot Rashica schon fast alles klar bezüglich eines Wechsels im Januar? Frank Baumann, Sportchef des SV Werder Bremen erklärt auf Nachfrage der DeichStube: „Es ist nichts entschieden.“ Alle Aussagen von Werder-Manager Baumann über einem möglichen Rashica-Transfer lesen Sie hier bei den Kollegen von der DeichStube*. DeichStube.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.  

Wechselt Milot Rashica doch noch nach Leverkusen? Werder Bremen-Transfers im #DeichFUMS-Check

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Mehr Sport

«Felsbrocken vom Herzen»: Skisprung-Mixed erobert Gold

«Felsbrocken vom Herzen»: Skisprung-Mixed erobert Gold
Politik

UN: Mindestens 18 Tote bei Protesten in Myanmar

UN: Mindestens 18 Tote bei Protesten in Myanmar

Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf: Die Bilder zum Saisonhighlight

Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf: Die Bilder zum Saisonhighlight
Mehr Sport

S04-Debakel nach Wirbel um Gross - RB bleibt an Bayern dran

S04-Debakel nach Wirbel um Gross - RB bleibt an Bayern dran

Meistgelesene Artikel

HSV-Krise: Zu blöd für Siege – verspielen Thiounes Derby-Deppen alles?

HSV-Krise: Zu blöd für Siege – verspielen Thiounes Derby-Deppen alles?

Schalke 04: Noch drei Tage - muss Raman wieder im Fortuna-Dress trainieren?

Schalke 04: Noch drei Tage - muss Raman wieder im Fortuna-Dress trainieren?

Macht Aston Villa jetzt ernst? 18-Millionen-Euro-Angebot für Werder-Stürmer Rashica angeblich in Planung

Macht Aston Villa jetzt ernst? 18-Millionen-Euro-Angebot für Werder-Stürmer Rashica angeblich in Planung

«Lust auf diese Aufgabe»: Grammozis neuer Schalke-Trainer

«Lust auf diese Aufgabe»: Grammozis neuer Schalke-Trainer

Kommentare