DeichStube-Reporter Björn Knips berichtet

Rashica-Verletzung und schöne Tore: So lief das Werder-Training am Dienstag vor dem Stuttgart-Spiel

Lange Woche für den SV Werder Bremen: Nach der Niederlage gegen gegen den VfL Wolfsburg am vergangenen Freitag steigt das nächste Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart erst am Sonntag. Viel Zeit für Training also - und da gab es am Dienstag nicht nur schöne Tore, sondern auch einen Schreckmoment: Milot Rashica hat die Einheit mit einer Verletzung abgebrochen. DeichStube-Reporter Björn Knips schätzt die Lage ein.

Film ab! Hier gibt es mehr Infos zum Werder-Training und zur Verletzung von Milot Rashica.

Rubriklistenbild: © gumzmedia

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

FC Bayern - BVB heute im Live-Ticker: Aufstellungen sind da - Flick legt sich fest

FC Bayern - BVB heute im Live-Ticker: Aufstellungen sind da - Flick legt sich fest

Werder-Verteidiger Veljkovic im Interview: „Ich bin schon lange kein Talent mehr“

Werder-Verteidiger Veljkovic im Interview: „Ich bin schon lange kein Talent mehr“

Fieser Leipzig-Vergleich: Früherer Bayern-Profi schießt gegen seinen Ex-Verein 

Fieser Leipzig-Vergleich: Früherer Bayern-Profi schießt gegen seinen Ex-Verein 

Werder-Aufstellung gegen Köln: Startelf? Jetzt ist Füllkrug dran!

Werder-Aufstellung gegen Köln: Startelf? Jetzt ist Füllkrug dran!