1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

West Ham liebäugelt mit Ibrahimovic-Verpflichtung

KommentareDrucken

Zlatan Ibrahimovic will gerne in England spielen. Foto: Claudio Bresciani
Zlatan Ibrahimovic will gerne in England spielen. Foto: Claudio Bresciani © Claudio Bresciani

Berlin (dpa) - Der Londoner Premier-League-Club West Ham United liebäugelt mit einer Verpflichtung des schwedischen Fußballstars Zlatan Ibrahimovic.

Der 34-Jährige stehe ganz oben auf der Stürmer-Wunschliste des Vereins, sagte Miteigentümer David Sullivan dem britischen Sport-Radiosender «talkSPORT». Er werde viel daran setzen, Ibrahimovic für den Club gewinnen zu können. Ob es bereits Gespräche mit dem Profi von Paris St. Germain gab, ist nicht bekannt.

Dass der Schwede, dessen Vertrag mit dem französischen Meister im Juni ausläuft, sich einen Wechsel in die englische Liga vorstellen kann, ist kein Geheimnis. Anfang März hatte Ibrahimovic bekannt gegeben, dass er nicht mehr über den Sommer hinaus in Paris spielen werde. Jüngst berichtete Ibrahimovic von Interesse aus der Premier League, in der der Angreifer noch nie gespielt hat.

Auch interessant

Kommentare