1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Zoff im Hoffenheim-Training

KommentareDrucken

Die beiden Streithähne Sejad Salihovic und Marvin Compper (Archivfoto)
Die beiden Streithähne Sejad Salihovic und Marvin Compper (Archivfoto) © Getty

Hoffenheim - Bei den Profis des Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim liegen vor den abschließenden sieben Saisonspielen anscheinend die Nerven blank.

Am Dienstag musste sich Trainer Marco Pezzaiuoli seine Schützlinge Sejad Salihovic und Marvin Compper zur Brust nehmen, die tags zuvor im Training in eine Rangelei verwickelt gewesen waren.

Mittelfeldspieler Salihovic hatte dabei Compper eine Kopfnuss angedeutet, Torhüter Tom Starke und Edson Braafheid trennten die Streithähne. Compper beschwerte sich danach bei Pezzaiuoli über Salihovic, der den Bosnier vorzeitig zum Duschen schickte.

Rudelbildung, Ohrfeigen und Nasenstüber

Strrec

„Es war ein hartes Training. Die Mannschaft der beiden hat viele Tore kassiert, da haben sie sich etwas härter ausgetauscht“, sagte Pezzaiuoli und mahnte: „Der Umgang muss jedoch respektvoll bleiben, das ging dieses Mal darüber hinaus.“

Freuen konnte sich der Coach des Tabellenneunten aus dem Kraichgau über eine andere Personalie: Mittelfeldspieler Tobias Weis hat nach seinem Haarriss im Fuß das Training wieder aufgenommen.

sid

Auch interessant

Kommentare