Ressortarchiv: Lokalsport

Lleyton Ritter setzt Ausrufezeichen

Lleyton Ritter setzt Ausrufezeichen

Husum - von Lutz Ritter.  Nach dem Überraschungscoup gegen die Auswahl des TuS Wunstorf war für den Tennis-Nachwuchs des SV Husum im Halbfinale der Staffelsieger Endstation. Denkbar knapp: Im direkten Duell mit der ungeschlagenen Riege des TC Bissendorf unterlagen die gastgebenden Midcourt-Jungs am vergangenen Mittwoch lediglich im Match-Tiebreak des abschließend entscheidenden Doppels. Eine am Ende schmerzliche – weil vermeidbare – Niederlage, die den Erfolg des Trios um Lleyton Ritter, Nicolai Lehmann und Till Zenker allerdings in keiner Weise schmälert.
Lleyton Ritter setzt Ausrufezeichen
Drakenburg fegt Münchehagen mit 4:0 vom Platz

Drakenburg fegt Münchehagen mit 4:0 vom Platz

Drakenburg  - von Philipp Keßler. Der TuS Drakenburg gewinnt die Sonntagspartie am vierten Spieltag der Fußball-Bezirksliga mit 4:0 gegen den VfL Münchehagen. Wie auch schon im Pokalspiel vor rund vier Wochen hatte der TuS nur wenig Mühe mit dem Aufsteiger aus dem Südkreis. Damals siegte Drakenburg mit 4:1 in der ersten Runde des Bezirkspokals.
Drakenburg fegt Münchehagen mit 4:0 vom Platz
Tim Holtz auf Meisterschafts-Kurs

Tim Holtz auf Meisterschafts-Kurs

Hockenheim - von Leif Rullhusen. Motorsportfans haben die Rückkehr der Formel-1 an den Hockenheimring bejubelt. Weniger begeistert ist der Nienburger Motorradpilot Tim Holtz wohl über das Motorsportereignis am vorvergangenen Wochenende in Hockenheim.
Tim Holtz auf Meisterschafts-Kurs
Wieder an der Spitze

Wieder an der Spitze

Dijon - von Leif Rullhusen. Zwei Rennen, volle Punkte und die Führung in der DMV-Meisterschaft zurückerobert: In Dijon zeigte der Nienburger Motorradpilot Tim Holtz auf seiner Triumph Daytona wieder einmal, wie schnell er ist, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
Wieder an der Spitze