Schauturnen der Holtorfer Sportvereinigung

1 von 110
2 von 110
3 von 110
4 von 110
5 von 110
6 von 110
7 von 110
8 von 110

Holtorf - Über 200 Aktive waren für die Zuschauer auf der Bühne – ein toller Querschnitt durch den Verein, wie man beim großen Finale sehen konnte. Nach der zweiten Veranstaltung, für die der Vorhang um 18 Uhr geöffnet wurde, blickte das Orga-Team um Silke Pielhop, Simone Rüter, Heiner Schmitz und Ulrike Holtz sehr stolz auf den Tag zurück. „Viel mehr kann ein Breitensportverein im Ehrenamt eigentlich nicht leisten“, war die einhellige Meinung.

Fotos: Lächelt

Das könnte Sie auch interessieren

Nienburg

Blickpunkt-Sommergewinnspiel

Blickpunkt-Sommergewinnspiel
Nienburg

Filmdreh im Wesavi

Ein Imagefilm wurde für das Nienburger Schwimmbad Wesavi gedreht.
Filmdreh im Wesavi
Reisen

Kreuzfahrten: Wie umweltfreundlich und vertretbar sind sie wirklich?

Die Kreuzfahrt kämpft gegen das Image als Umweltverschmutzer. Doch nicht nur Aida Cruises setzt künftig auf schadstoffärmeres Flüssigerdgas (LNG).
Kreuzfahrten: Wie umweltfreundlich und vertretbar sind sie wirklich?
Fußball

Bundesliga im Formcheck: Das ist los bei den 18 Clubs

Ihre ersten Pflichtspiele haben die 18 Fußball-Bundesligisten im DFB-Pokal schon hinter sich. Jetzt geht es endlich wieder um Punkte.
Bundesliga im Formcheck: Das ist los bei den 18 Clubs