Schauturnen der Holtorfer Sportvereinigung

1 von 110
2 von 110
3 von 110
4 von 110
5 von 110
6 von 110
7 von 110
8 von 110

Holtorf - Über 200 Aktive waren für die Zuschauer auf der Bühne – ein toller Querschnitt durch den Verein, wie man beim großen Finale sehen konnte. Nach der zweiten Veranstaltung, für die der Vorhang um 18 Uhr geöffnet wurde, blickte das Orga-Team um Silke Pielhop, Simone Rüter, Heiner Schmitz und Ulrike Holtz sehr stolz auf den Tag zurück. „Viel mehr kann ein Breitensportverein im Ehrenamt eigentlich nicht leisten“, war die einhellige Meinung.

Fotos: Lächelt

Das könnte Sie auch interessieren

Lokalsport

Schauturnen der Holtorfer Sportvereinigung

Holtorf - Über 200 Aktive waren für die Zuschauer auf der Bühne – ein toller Querschnitt durch den Verein, wie man beim großen Finale sehen konnte. …
Schauturnen der Holtorfer Sportvereinigung
Boulevard

Beatrice Egli in München: Die Bilder

Beatrice Egli in München: Die Bilder
Nienburg

Budenzauber in Eystrup

Der von der Initiative Eystrup „aus dem Dorf für das Dorf“ durchgeführte Budenzauber rund um den Eystruper Marktplatz war am Samstag erneut ein …
Budenzauber in Eystrup
Karriere

Ranking: Die elf besten Arbeitgeber Deutschlands 2019

Arbeitnehmer wollen heute genau wissen, für wen sie arbeiten. Doch in welchen Unternehmen fühlen sich Mitarbeiter wohl? Ein Jobportal hat jetzt die …
Ranking: Die elf besten Arbeitgeber Deutschlands 2019

Meistgelesene Artikel

Große „Emotions“ bei der Holtorfer Sportvereinigung

Große „Emotions“ bei der Holtorfer Sportvereinigung