Schauturnen der Holtorfer Sportvereinigung

1 von 110
2 von 110
3 von 110
4 von 110
5 von 110
6 von 110
7 von 110
8 von 110

Holtorf - Über 200 Aktive waren für die Zuschauer auf der Bühne – ein toller Querschnitt durch den Verein, wie man beim großen Finale sehen konnte. Nach der zweiten Veranstaltung, für die der Vorhang um 18 Uhr geöffnet wurde, blickte das Orga-Team um Silke Pielhop, Simone Rüter, Heiner Schmitz und Ulrike Holtz sehr stolz auf den Tag zurück. „Viel mehr kann ein Breitensportverein im Ehrenamt eigentlich nicht leisten“, war die einhellige Meinung.

Fotos: Lächelt

Das könnte Sie auch interessieren

Auto

Die neuen Autos für 2020

Das kommende Autojahr ist für die PS-Branche eine Zäsur. Strengere CO2-Vorgaben bringen die E-Mobilität gehörig in Fahrt. Dennoch gibt es auch …
Die neuen Autos für 2020
Welt

Viele tote Urlauber bei Vulkanausbruch in Neuseeland

Neuseelands Ureinwohner nennen ihn Whakaari: den "dramatischen Vulkan". Pro Jahr fahren 10.000 Touristen zu ihm hinaus auf die Insel - bis er nun …
Viele tote Urlauber bei Vulkanausbruch in Neuseeland
Nienburg

Nikolausspektakel und Zwergenweihnacht in Hoya

Diesmal hatte der Nikolaus bessere Sicht – schon auf dem Wasser. Als er auf seinem weihnachtlich geschmückten THW-Boot dem Duszniki-Platz zwischen …
Nikolausspektakel und Zwergenweihnacht in Hoya
Boulevard

Alena Gerber auf Ibiza: Fotos ihres September-Trips

Alena Gerber auf Ibiza: Fotos ihres September-Trips