1. Startseite
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Bildhübsche Britin begeistert mit Golf-Trickshots das Netz - „Wie zur Hölle machst du das?“

KommentareDrucken

Lucy Robson begeistert mit Golf-Trickshots in ihrem Wohnzimmer.
Lucy Robson begeistert mit Golf-Trickshots in ihrem Wohnzimmer. © Screenshot: Lucyrobson Instagram

Lucy Robson ist eine begnadete Golferin. Auf Instagram verdreht die bildhübsche Britin ihren Fans allerdings nicht nur damit den Kopf.

Großbritannien - Lucy Robson kann sich vor Liebesbekundungen auf Instagram kaum retten. Das dürfte nicht nur daran liegen, dass die junge Britin wahrlich bildhübsch ist. Denn sie verzaubert ihre Follower vor allem mit ihren Golf-Trickshots.

Trickshots unter dem Weihnachtsbaum: Hübsche Golferin begeistert Instagram-User

Zur Weihnachtszeit sind ihre kurzen Clips nicht nur besonders festlich, sondern auch sehr mutig. Im heimischen Wohnzimmer schlägt sie die Bälle beispielsweise in einen Becher auf dem Christbaum

„Wie zur Hölle machst du das?“, entfährt es aus einem User in einem Kommentar. Der perfekte Lob aus dieser Distanz ist schließlich ein starkes Kunststück. Doch diese kaum zu beantwortende Frage ist nicht, was die meistens ihrer Fans dringend wissen wollen. 

„Wie viele Versuche hast du gebraucht?“, ist sehr häufig unter den Videos zu lesen. Doch Lucy Robson behält das lieber für sich. Könnte die Antwort den Trickshots etwa die Magie nehmen? Den meisten Fans dürfte es im Endeffekt dann doch egal sein. 

Lucy Robson: Das sind die Tricks der Instagram-Golferin

Zwei kleine Tricks sind allerdings zu erkennen. Ganz offensichtlich füllt Lucy ihre Becher, die sie meist als Ziele benutzt, mit Wasser. So springt der Ball nicht einfach wieder aus dem Ziel heraus. 

Außerdem feuert die Britin keine steinharten Golfbälle durch ihr Wohnzimmer. Wohl zum Schutz und wegen der passenderen Flugkurve, ersetzt sie sie - das ist nicht zu übersehen - durch Tischtennisbälle

Hübsche Golferin auf Instagram: Lucy Robson hat Konkurrenz

Paige Renee macht Lucy Robson als Golferin auf Instagram mächtig Konkurrenz. Die US-Amerikanerin wirbt für einen Golfklub. Sie zeigt zwar weniger Trickshots, dafür aber eine astreine Technik. Für über 1,6 Millionen Fans macht das auch sie zum absoluten Hingucker. Für krasse Tricks sorgen hingegen diese Amerikaner.

Zwei Frauen aus Lübeck werden den Golfplatz hingegen in weniger guter Erinnerung halten. Auf dem Weg zum letzten Loch passierte ein schwerer Unfall, als eine der Frauen von der anderen mit einem Golf-Cart überfahren wurde. 

moe

Auch interessant

Kommentare