1. Startseite
  2. Sport
  3. Wintersport

Höfl-Riesch Fünfte im Riesenslalom

KommentareDrucken

Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch hat beim Weltcup-Riesenslalom in Val d'Isère Platz Fünf geholt.
Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch hat beim Weltcup-Riesenslalom in Val d'Isère Platz Fünf geholt. © dpa

Val d'Isère - Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch hat es beim Weltcup-Riesenslalom in Val d'Isère trotz einer Aufholjagd im zweiten Durchgang nicht mehr auf das Podest geschafft.

Am Sonntag war die Doppel-Olympiasiegerin 1,16 Sekunden langsamer als Siegerin Tina Weirather aus Liechtenstein und fuhr von Rang elf nach dem ersten Durchgang noch auf den fünften Platz. Die Schweizerin Lara Gut wurde Zweite vor der Schwedin Maria Pietilae-Holmner. Veronique Hronek war bereits im ersten Durchgang gestürzt und zog sich dabei einen Kreuzbandriss zu. Susanne Weinbuchner war nicht in die Top 30 gefahren. Viktoria Rebensburg musste krankheitsbedingt verzichten.

So schön: Die Ski-Damen der Saison 2013/2014

dpa

Auch interessant

Kommentare