1. Startseite
  2. Sport
  3. Wintersport

Kofler in Oberstdorf schwer gestürzt

KommentareDrucken

Andreas Koflers Goldträume sind schon vor Olympia höchstwahrscheinlich geplatzt
Andreas Koflers Goldträume sind schon vor Olympia höchstwahrscheinlich geplatzt © dpa

Oberstdorf - Der österreichische Skispringer Andreas Kofler ist im Probedurchgang für das Weltcup-Skifliegen in Oberstdorf schwer gestürzt. Er wurde mit dem Hubschrauber abtransportiert.

Der Sieger der Vierschanzentournee und Olympia-Mitfavorit verpatzte am Sonntag die Landung und wurde mit dem Hubschrauber abtransportiert.

Nach ersten Informationen von Österreichs Cheftrainer Alexander Pointner soll es sich möglicherweise um starke Prellungen im Rücken und Wadenbereich handeln. Näheres könne man aber erst nach den Untersuchungen in der Klinik sagen.

dpa

Auch interessant

Kommentare