1. Startseite
  2. Boulevard

Boris Becker hält Händchen mit unbekannter Blondine - eine Sache irritiert dabei

KommentareDrucken

Boris Becker soll gerade auf Saint Tropez urlauben und wurde dort mit einer neuen Begleitung gesichtet.
Boris Becker soll gerade auf Saint Tropez urlauben und wurde dort mit einer neuen Begleitung gesichtet. © dpa / Mike Egerton

Neues von Boris Becker: Der Tennisstar wurde sehr vertraut mit einer Frau gesehen. Aber ein Detail verwundert.

Saint-Tropez - Im Leben von Boris Becker scheint es mal wieder rundzugehen - jetzt allerdings aus einem womöglich schöneren Grund als zuletzt. Gerade wurde der Tennisstar nämlich in Saint-Tropez gesehen, wo er urlauben soll. Das alleine dürfte sicherlich eine willkommene Ablenkung für Becker sein, zumal er letztens noch recht unerfreuliche Schlagzeilen über sich lesen musste. Denn nicht nur, dass der ehemalige Wimbledon-Gewinner seine Trophäen versteigern musste - teils gingen sie auch noch ausgerechnet an seinen Rivalen Oliver Pocher. 

Boris Becker mit neuer Begleitung gesehen

Doch davon dürfte sich der ehemalige Sportler langsam erholt haben. Vielleicht hat auch die Gesellschaft einer Frau ihm darüber hinweggeholfen: So wurde Boris Becker nun mit einer neuen Begleitung gesehen. Aber ein Detail passt so gar nicht ins Bild. 

Lange meinte man, Beckers Typ in Bezug auf Frauen zu kennen: Ein dunkler Teint und dunkle Haare schienen Voraussetzung, um bei der Sportlegende landen zu können. Das haben bislang nämlich vor allem Frauen mit eben jenem Phänotyp geschafft - denkt man beispielsweise an seine Ex-Frauen Barbara oder Lilly Becker. 

Hat Boris seinen Typ verändert?

Die Dame, mit der er sich nun zeigte, scheint rein optisch jedoch das genaue Gegenteil seiner Verflossenen zu sein. Wie rtl.de in einem Video zeigt, handelt es sich bei Boris‘ Begleitung doch tatsächlich um eine Blondine. Trotzdem oder möglicherweise deshalb wirken die beiden einander sehr zugetan, halten Händchen und stehen ganz eng nebeneinander, während sie ihre Arme um den 51-Jährigen schlingt. 

Boris Becker: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Ob die beiden allerdings wirklich bereits schwer am Flirten sind und ob sich aus der vermeintlichen Turtelei tatsächlich eine potenzielle Liebesgeschichte entwickeln kann, das bleibt erstmal noch abzuwarten. 

Doch nicht nur in Bezug auf Frauen könnte Boris seinen Geschmack geändert haben, auch er selbst überraschte vor Kurzem mit einem neuen Look. Und auch seine Ex-Frau Lilly präsentiert sich nach der Trennung recht zeigefreudig.

In einem New Yorker Supermarkt wurde Boris Becker kein Bier verkauft. Der Grund ist kurios.

Auch interessant

Kommentare