1. Startseite
  2. Boulevard

Boris wieder Papa! Ausgefallener Name für den Sohn

KommentareDrucken

Lilly und Boris haben 2009 geheiratet
Lilly und Boris haben 2009 geheiratet © ap

London - Boris Becker ist zum vierten Mal Vater geworden, diesmal mit seiner neuen Frau Lilly. Bei der Namenswahl für ihren gemeinsamen Sohn haben sie sich von der Muse küssen lassen.

Ein bisschen Papst, ein bisschen Mozart, dachten sich Lilly und Boris wohl, als sie sich für den folgenden Namen entschieden: Amadeus Benedict Edley Luis heißt ihr Nachwuchs, der laut "Bild" bei der Geburt am Dienstag um 12.53 Uhr Ortszeit in London 3000 Gramm wog und 59 Zentimeter maß.

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Becker, der sich gleich aus der Klinik bei "Bild" meldete, sagte: „Meine Frau Sharlely hat mir mit dem Baby das schönste Geschenk gemacht. Wir sind überwältigt und freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit unserem Sohn und Geschwisterchen für Noah, Elias und Anna.“

tz

Auch interessant

Kommentare