1. Startseite
  2. Boulevard

Cathy Hummels: Hass-Kommentare auf Instagram - Jetzt antwortet sie: „Ich glaube ...“

KommentareDrucken

Influencerin Anna Klinski (l.) und Cathy Hummels nach der Verleihung des People's Choice Award "German Social Star".
Influencerin Anna Klinski (l.) und Cathy Hummels nach der Verleihung des People's Choice Award "German Social Star". © dpa / Felix Hörhager

Cathy Hummels versorgt ihre Fans täglich mit neuen Posts auf Instagram. Nicht immer sind die Reaktionen positiv - darauf reagierte sie jetzt.

München - Cathy Hummels begeistert auf Instagram Tausende Fans - immer wieder gibt die Moderatorin und Ehefrau von Fußball-Weltmeister Mats Hummels Einblicke in ihr Privatleben. 

So zeigt Hummels freizügige Fotos, ihre neue Frisur oder ein Bild von sich selbst im Dirndl. Viele ihrer Follower bewundern Hummels und machen ihr nette Komplimente. Aber längst nicht alle - sie bekommt immer wieder fiese Kommentare im Netz zu hören.

Cathy Hummels reagiert auf fiese Kommentare unter Instagram-Posts

Damit geht sie aber relativ entspannt um. „Es wird immer Leute geben, die dich doof finden“, sagte sie am Rande des People's Choice Award in der Kategorie „German Social Star“ am Dienstagabend in München. 

Es sei ganz normal, dass man nicht von allen gemocht werde und deshalb nehme sie sich die ganzen Hass-Nachrichten auf Instagram, das übrigens mit einer Like-Änderung seine Influencer schockt, gar nicht zu Herzen.

Cathy Hummels: Stören sie die Hass-Kommentare auf Instagram? „Ich glaube ...“

Ihr Tipp, mit Beleidigungen aus dem Netz umzugehen: Sich wirklich treu bleiben und sich selbst mögen. „Ich glaube, wenn man sich selber mag, sich akzeptiert und auch seine Schwächen kennt, dann hat man ein zufriedenes Leben“, erklärte Hummels. 

Sie sei auf Instagram immer 100 Prozent sie selbst. „Aber ihr kennt von der ganz echten Cathy vielleicht 20 Prozent - okay ich sage 50 Prozent.“ Die anderen 50 Prozent verberge sie in den sozialen Netzwerken zum Schutz ihrer Privatsphäre - und der ihrer Familie.

akl/dpa

Auch interessant

Kommentare