1. Startseite
  2. Boulevard

Zum Knutschen! "Katzes" neuer Baby-Schnappschuss

KommentareDrucken

Berlin - Frisch verlobt im Mutterglück: Daniela Katzenberger scheint überglücklich zu sein. Auf Facebook zeigt die stolze Mama ihren Fans ein süßes neues Foto von ihrem Töchterchen.

"Die süßesten Füße die man im Gesicht haben kann", schreibt Daniela Katzenberger (29) am Samstag auf ihrer Facebook-Seite. Dazu postete die frisch gebackene Mama ein Foto von sich, wie sie die Füße von Töchterchen Sophia küsst.

Das erste Kind der TV-Blondine und Lucas Cordalis (43) kam vor rund zwei Monaten zur Welt. Nun will sich das Paar auch das Ja-Wort geben. Ebenfalls via Facebook informierte Daniela Katzenberger ihre Fans über den Heiratsantrag: "„Ich bin überglücklich, endlich hat Lucas mich gefragt“, schrieb Katzenberger am Montag.

Geplant seit die standesamtliche Trauung für 6. Juni 2016.

vh

Auch interessant

Kommentare