1. Startseite
  2. Boulevard

Mariah Carey plötzlich schlank: Darum  griff sie zu drastischen Maßnahmen

KommentareDrucken

Sport und gesunde Ernährung? Nix da! Bei Mariah Carey (47) purzeln die Pfunde wohl aus einem anderen Grund! Anfang November zeigte sich die Popdiva superschlank der Presse und den Fans. Allerdings hat die 47-Jährige angeblich nachgeholfen

Los Angelos - knapp sechs Wochen ist es her, dass sich die Sängerin den Magen verkleinern lassen hat. Wie verschiedene amerikanische Blätter jetzt berichten, wären heftige Lästereien ausschlaggebend gewesen für diesen drastischen Schritt. "Mariah war immer stolz auf ihre Kurven, aber als sie diesen Sommer mit Lionel Richie (68) auf Tour ging, bemerkte sie, dass es schwieriger für sie wurde, zu tanzen. Und sie bekam online viel mehr Kritik von Bodyshamern", erklärte ein Insider gegenüber Page Six. Die Sängerin ist schon länger mit ihren Kurven unzufrieden und greift auch gerne Mal in die Trickkiste, um überschüssige Fettpölsterchen zu verstecken. In ihrem Haus soll Spiegel aufgehängt haben, die sie schlanker erscheinen lassen.

Auch interessant

Video: Glomex

Auch interessant

Kommentare