1. Startseite
  2. Boulevard

Deutschland-Besuch: Kate und William bringen Nachwuchs mit

KommentareDrucken

Prinz George und Prinzessin Charlotte kommen nach Deutschland
Prinz George und Prinzessin Charlotte, Sohn und Tocjter von Prinz William und Herzogin Kate, kommen mit auf Deutschland-Tour. © dpa / Str

Bereits bei vergangenen Reisen bezauberte der Nachwuchs von Prinz William und Herzogin Kate die Fans im Ausland. Auch auf der Deutschland-Tour sollen Prinz George und Prinzessin Charlotte mit im Gepäck sein.

London - Gute Nachrichten für alle Fans der britischen Royals: Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) wollen ihre Kinder, Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (2), mit auf den geplanten Besuch nach Deutschland und Polen bringen. Das teilte der Kensington-Palast am Montag mit.

„Sie haben sich entschlossen, dass ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte mit ihnen reisen werden und es wird erwartet, dass die Kinder mindestens bei ein paar Gelegenheiten über die Woche hinweg zu sehen sein werden“, hieß es in einer Mitteilung.

Bei dem Besuch vom 17. bis zum 21. Juli wollen die britischen Royals unter anderem Warschau, Danzig, Berlin, Hamburg und Heidelberg besuchen. Die jüngste Generation der Royals hat bereits mehrfach auf Auslandsreisen für Entzückung gesorgt, zuletzt im vergangenen Jahr in Kanada.

dpa

Auch interessant

Kommentare