1. Startseite
  2. Boulevard

Sarah Lombardi (DSDS): Pikante alte Fotos - Hier zeigte sie ihr blankes Hinterteil

KommentareDrucken

Sarah Lombard ist nun offenbar wieder Single.
Sarah Lombard. © picture alliance / Henning Kaise / Henning Kaiser

Hätten Sie es gewusst? Sarah Lombardi zeigte sich einst komplett hüllenlos bei DSDS.

Update vom 25. Mai 2020

: Aktuell sorgt Sarah mit einem Video, dass sie

Hand in Hand mit Ex-Freund Pietro Lombardi

zeigt, für Aufregung bei den Fans.

Update vom 2. Februar 2020Sarah Lombardi soll frisch verliebt sein - in einen Fußballer, der frisch nach Deutschland wechselte.

DSDS: Die düstere Enthüllung eines Kandidaten schockt Dieter Bohlen - Er reagiert stinksauer.

DSDS: Sarah Lombardi mit blankem Gesäß

Update vom 24. Februar 2019: Ganz offen sprach Sarah Lombardi in der Show „Das große Promi-Flaschendrehen“ (Sat.1) darüber, wie sie ES daheim macht. Ja, sie sprach tatsächlich über Sex. Dabei war die Frage, die sie beantworten musste, gar nicht so schlüpfrig. „Welche drei Dinge machst du nur im Dunkeln?“, wollte Moderator Hugo Egon Balder (68) wissen. Sarah antworte offen: „Schlafen und Sex“... Oha! So ein intimes Detail aus ihrem Sexleben wollte sie vermutlich gar nicht preisgeben. 

Rasch versuche sich Sarah Lombardi aus der peinlichen Nummer herauszureden: "Du stellst die Fragen immer so, dass ich an das eine Thema denken muss! Zum Glück habe ich Make-up drauf, darunter bin ich sehr rot! Meine Mama sieht das, ich kriege Ärger!"

Doch damit nicht genug an intimen Details: Später verriet sie in der Sendung noch, dass sie gar keine erogenen Zonen habe, als sie drei nennen sollte. Ob das wirklich der Wahrheit entsprach? 

Und dann musste sie auch noch mit Janine Kunze knutschen! Erst kürzlich sprach Janine Kunze offen wie nie über das Sexleben in ihrer Ehe

Sarah Lombardi gab sich offen wie nie beim Sat.1-Flaschendrehen der Promis. Hier küsst sie Janine Kunze.
Sarah Lombardi gab sich offen wie nie beim Sat.1-Flaschendrehen der Promis. Hier küsst sie Janine Kunze. © SAT.1/Willi Weber

Sarah Lombardi im Schaumbad - ganz alleine in der Wanne

Update vom 17. Februar 2019: Sarah Lombardi erholt sich im Winterurlaub von den „Dancing on Ice“-Strapazen - was sie von dort postet, sorgt nicht bei allen für Begeisterung. Sondern auch für Kritik und Vorwürfe

Am Sonntag folgte nun ein echtes Wow-Foto: Sarah Lombardi genießt ein Schaumbad, hinter ihr öffnet sich ein großes Fenster ins Winter-Wunderland. Vorne weiß, hinten weiß. Aber natürlich stellt sich auch eine Frage: Ist sie da etwa nackig?

Die Antwort gibt‘s, wenn man auf den Pfeil klickt oder swipet: Sie trägt auf dem zweiten Foto einen Bikini. Und hat den vermutlich auch auf dem ersten an. 

„Wie, so gehst du baden?“, wundert sich ein Follower, dass Lombardi ihr Schaumbad in bekleidetem Zustand bevorzugt. Auch die Tatsache, dass es sich um ein Werbeposting handelt und das gastgebende Hotel verlinkt ist, sorgt nicht für ungeteilte Begeisterung. Die Hater toben sich in vielerlei Hinsicht aus. „Wie krank ist das denn. Foto in der Badewanne zu veröffentlichen. Na ja, wer‘s nötig hat ...“

Doch immerhin darf sich Sarah Lombardi auch über Komplimente freuen. „Tolles Bild“, „Wow“ oder „Die ist doch viel zu groß für dich alleine die Wanne“, heißt es da.

Für alle, die es bevorzugt hätten, Sarah Lombardi lieber hüllenlos zu sehen: Das gab‘s tatsächlich einst, und zwar mit 18 bei DSDS. Details erfahren Sie in unserem Ursprungsartikel unten.

Sarah Lombardi Hüllenlos? Das gab es schon 2011

Schon im Jahr 2011 strahlte RTL laut tz.de* pikante Aufnahmen aus. Es war die Zeit, als Sarah Lombardi noch Sarah Engels hieß und bei „DSDS“ um den Sieg (den ihr späterer Ehemann davontrug) kämpfte. Dafür zeigte sie vollen Körpereinsatz und ließ sich vom „DSDS“-Team in der Sauna ablichten. 

Auch ihr blanker, braungebrannter Hintern war zu sehen. 18 Jahre alt war Sarah damals - und scheint sich jetzt erinnert zu haben, dass es nicht schadet, ab und an etwas mehr Haut zu zeigen.

DSDS: Eklat gleich bei der ersten Folge - Jurorin platzt der Kragen

DSDS: Wie im Schmuddel-Film! Kandidatin kommt Pietro Lombardi ganz nah - Bohlen flieht vor ihr aufs Klo

Skandal-Film zur besten Sendezeit im deutschen TV - mit nicht gestelltem Verkehr in Großaufnahme

Pikante Nebentätigkeit: Oben-ohne-Fotos von deutschem TV-Sternchen entdeckt - auf Schmuddelseite

Dancing on Ice-Schock: Sarah Lombardi immer solo - Liebes-Aus nach TV-Show?

Nasse Grüße: Lena Meyer-Landrut trägt auf Fotos nichts als Frottee - und lässt die Fans ausrasten.

Lena Meyer-Landrut: Neue Haarfarbe auf Hammer-Foto mit halterlosen Strümpfen - „Holla die Waldfee“

lsl/mag

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare