1. Startseite
  2. Boulevard

Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk

KommentareDrucken

Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.

Berlin - Ein Schnappschuss, den Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk (42) und seine Partnerin Janni Hönscheid (27) zusammen mit ihrem fünf Monate alten Baby am Samstag auf Instagram gepostet haben, beschert dem Paar mächtig Ärger. Auf dem Urlaubsfoto aus Costa Rica sieht man die Familie unbekleidet auf dem Bett liegen. Die Haut der Drei, auch die des kleinen Emil-Ocean, deutlich gerötet. Zu dem Foto schrieb das Paar selbst „Familie Sonnenbrand. Trotz Sonnenhut und Creme haben wir heute alle ein bisschen viel gehabt“.

Dieses Geständnis hätten sich die beiden Darsteller der RTLII-Sendung „Janni & Peer... und ein Baby!“ besser gespart. Wütende Kommentare waren die Folge: Etliche Follower warfen den beiden vor, verantwortungslos zu handeln, indem sie den Kleinen in die Sonne ließen. Die Mutter betonte daraufhin, es sei „kein schlimmer Sonnenbrand“, sondern „eine leichte Rötung, die hier in den Tropen kaum zu vermeiden ist, egal wie viel man aufpasst“. 

Mit einem neuen Urlaubsfoto versuchen Kusmagk und Hönscheid nun offenbar ihre Kritiker zu beruhigen. „Heute haben wir uns mal aus der Sonne ferngehalten und uns ne schöne Aloe Vera Maske gegönnt“, schrieben sie zu dem Foto. Darauf sieht man die Drei erneut auf dem Bett liegend, diesmal alle mit einer weißen Creme im Gesicht.

Der Moderator und die frühere Deutsche Meisterin im Wellenreiten hatten sich 2016 bei der RTL-Show „Adam sucht Eva“ kennengelernt, für die sie nackt auf einer Südseeinsel lebten.

va

Auch interessant

Kommentare