1. Startseite
  2. Boulevard

Foto-Panne von Promi! Follower lästern ganz böse

KommentareDrucken

Joseline Hernandez
Joseline Hernandez postet auf Instagram fleißig Selfies und andere Fotos. Ein Balkon-Foto (siehe unten) ging jetzt nach hinten los. © Screenshot Instagram Joseline Hernandez

Dass bei diesem Foto in einem eng anliegenden Abendkleid die Blicke der meisten Fans direkt nach unten wandern und für spöttische Kommentare sorgen, damit hätte TV-Star Joseline Hernandez wohl nicht gerechnet. Peinlich!

San Juan - Joseline Hernandez, besser bekannt als „Die Prinzessin von Puerto Rico“, ist ein bekanntes TV-Gesicht in den USA. Die gebürtige Puerto-Ricanerin wurde vor allem durch ihre Reality-TV-Show „Love & Hip Hop: Atlanta“, in der sie zusammen mit ihrem inzwischen Ex-Freund Stevie J. zu sehen war, berühmt. Auch als Rapperin und Schauspielerin ist sie aktiv und zählt auf Instagram satte 3,1 Millionen Follower (Stand 23. September 2019). Und denen präsentiert die Latino-Queen regelmäßig Bilder und Videos aus ihrem Leben - nicht selten freizügige.

Bei einer derart großen Fangemeinschaft bleiben natürlich auch die kleinsten Details nicht unbemerkt. Das bekam die 32-Jährige aktuell zu spüren, als sie ein Foto von einem Balkon eines Hochhauses in Miami Beach postete. Auf den ersten Blick fällt vor allem die atemberaubende Aussicht und Hernandez‘ Hingucker-Outfit auf. Der Reality-Star trägt ein eng anliegendes, mit Glitzer-Pailetten besetztes Kleid mit tiefem Bein-Ausschnitt und blickt über die Brüstung. 

TV-Star postet Wow-Bild in engem Kleid - aber Blicke der Fans wandern nach unten

Dabei wölbt sie ihren Rücken durch und streckt den mehr als üppig wirkenden Hintern auffällig nach hinten. Doch nicht ihr kurviger Körper sorgte bei ihren Followern für Gesprächsstoff. Der Blick ihrer Fans wandert ganz nach unten zu Hernandez‘ Füßen. Denn da scheint der Schauspielerin eine peinliche Foto-Panne unterlaufen zu sein. Ihr rechter Fuß wirkt deformiert und unnatürlich breit. Scheint, als wäre hier ein Bildbearbeitungsprogramm zum Einsatz gekommen, allerdings mit fragwürdigem Erfolg.

„Flintstone-Fuß“: Fans lästern fies über Foto von TV-Star

Die spöttischen Kommentare der Follower lassen nicht lange auf sich warten. „Was ist mit deinem rechten Fuß passiert“ oder „was stimmt nicht mit dem Fuß im Schuh“, wollen unzählige User wissen. „Du solltest denjenigen, der dein Bild mit Photoshop bearbeitet hat, feuern“, rät ein anderer. Wenig schmeichelhaft liest sich auch diese Kritik: „Schlechtes Photoshop - Hölle, die Ferse ist dicker als die andere, und es sieht aus wie ein Flintstone-Fuß“. Wer sich noch an die Steinzeit-Familie Feuerstein erinnert, dürfte den Vergleich verstehen.

Fans verteidigen Hernandez‘ fragwürdiges Fuß-Foto

Andere sind nicht der Meinung, dass das Bild bearbeitet wurde und verteidigen Joseline Hernandez. Sie glauben vielmehr, dass die Latina ihren Fuß einfach nur unvorteilhaft zur Seite kippt oder verweisen auf einen ungünstigen Winkel, aus dem das Bild entstanden sei. „... man weiß, dass sie große Füße hat“, wollen andere wissen. Reagiert hat der Reality-Star bisher nicht. Trösten kann sie sich aber mit der Tatsache, dass eine derartige Foto-Panne auch bereits einigen anderen Promis, wie jüngst Instagram-Model London Goheen, unterlaufen ist. Ein Bild von Kim Kardashian wurde einst derart bearbeitet, dass sogar ein undefinierbares Gefährt durch die Montage entstand.

Ein Detail an diesem Selfie amüsiert Online-User - doch viele brauchen ewig, um es zu sehen.

Ein Hörsaal-Foto zeigt ein köstliches Detail, das aber zunächst nur den wenigsten auffällt.

Ein Strand-Foto sorgt schon seit einer Weile im Netz für Schmunzeln - sehen Sie das kuriose Detail?

Erkennen Sie auf Anhieb das schräge Detail auf diesem Party-Foto? Es sind nicht die Outfits ...

Peinliche Panne einer "Love island"-Kandidatin - sie postete ein Foto, und erst ein Jahr später fiel auf, was daran nicht stimmt.

va

Auch interessant

Kommentare