1. Startseite
  2. Boulevard

GZSZ-Star schwanger - Der Vater des Kindes ist ebenfalls ein Promi

KommentareDrucken

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi verkündet auf Instagram heiße Neuigkeiten
Chryssanthi Kavazi überrascht mit einer Botschaft ihre Fans auf Instagram. © dpa / Jens Kalaene

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi verkündet mit einem Foto eine neue Nachricht auf Instagram. Zahlreiche Kollegen und Fans gratulieren der Schauspielerin.

Das T-Shirt hochgekrempelt, die Hände auf dem Bauch und ein überraschtes Gesicht. So sieht man die Schauspielerin Chryssanthi Kavazi, die bei GZSZ Laura Lehmann spielt, auf ihrem neusten Instagram-Foto. Was das bedeutet, ist eindeutig. Auch wenn der Baby-Bauch noch klein ist - der GZSZ-Star ist schwanger!

Instagram: Chryssanthi Kavazi postet Baby-Bauch - Schauspieler-Kollegen und Fans gratulieren zahlreich

Die Freude ist ihr ins Gesicht geschrieben. Unter den Post schreibt die 30-Jährige: „Hi, it‘s us!“, was auf Deutsch „Hi, wir sind es!“ bedeutet. Darunter fügt sie einen Hashtag mit „babylove“ hinzu. Unter dem Foto regnet es förmlich Glückwünsche. Kollegen wie Valentina und Chayenne Pahde, Felix van Deventer und Ex-GZSZ-Stra Susan Sideropoulos gratulieren zur Schwangerschaft. Aber auch Fans überfluten die werdende Mama mit Glückwünschen. Für das Bild erntete Kavazi rund 80.000 Herzen.

Instagram: Chryssanthi Kavazi und Tom Beck werden Eltern

Vater des Babys ist der Ex-“Alarm für Cobra 11“-Star Tom Beck. Im August vergangenen Jahres haben sich die beiden Schauspieler das Ja-Wort gegeben. Zuvor feierte Kavazi einen heißen Junggesellinnenabschied auf Malle.

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi verkündet auf Instagram heiße Neuigkeiten
Das Schauspiel-Paar freut sich auf den Nachwuchs. © dpa / Jens Kalaene

Wann genau das Baby zur Welt kommen wird und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hat das Schauspiel-Paar noch nicht verraten. Bis Herbst ist Kavazi noch bei GZSZ zu sehen, dann geht sie in Baby-Pause. Als Laura Lehmann soll sie dann Anfang 2020 wieder in die Sendung zurückkehren, berichten Medien. *tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Auf Instagram teilte Kavazi indes private Einblicke* aus dem Leben neben der GZSZ-Kamera. GZSZ-Fans sind in Sorge um einen anderen Schauspieler. Stirbt er den Serientod? Ein anderer GZSZ-Star kehrt im Sommer 2019 überraschend zurück - doch die Fans achten nur auf eine Sache: „Nicht du auch noch!“

Sorge um Felix van Deventer: Der GZSZ-Star hat sich bei einem Unfall einen Teil der Wirbelsäule gebrochen.

Ein ehemaliges GZSZ-Sternchen zog letztens an der Nordsee blank - und ihre Fans freuen sich über das Oben-ohne-Foto.

Auch interessant

Kommentare