1. Startseite
  2. Boulevard

Geständnis am 45. Geburtstag: Heidi Klum hat wichtige Botschaft für ihren Tom

KommentareDrucken

Heidi Klum hat an ihrem 45. Geburtstag mit Freund Tom Kaulitz gefeiert. Bei Instagram postete sie ein Bild von den Feierlichkeiten - inklusive Botschaft an ihren Liebsten.

Heidi Klum ist am Freitag 45 Jahre alt geworden. Diesen Tag nahm sie als Anlass, um ihrem Freund Tom Kaulitz (28) bei Instagram eine süße Botschaft zu hinterlassen. Sie postete ein Bild von sich und dem Tokio-Hotel-Star. Dazu schrieb sie: „Du machst mich sooooo GLÜCKLICH“ - inklusive Herzchen- und Kuss-Smileys.

Auf dem Bild lachen die beiden um die Wette. Es zeigt Klum und Kaulitz bei den Feierlichkeiten an Heidis 45. Geburtstag. In ihrer Hand hält sie einen Strauß, der mit Käsewürfel- und Obstspießen versehen ist.

Heidi zeigt ihr Glück der Öffentlichkeit

Heidi will einfach der ganzen Welt zeigen, wie glücklich sie doch mit ihrem Tom ist - trotz der negativen Kommentare zu dem Altersunterschied der beiden Turteltäubchen.

Schon beim Finale von „Germany‘s next Topmodel“ war Tom durchgehend am Strahlen.

Bill Kaulitz postet Bild von Heidi Klum und Tom

Auch Toms Zwillingsbruder Bill (28), Frontmann von Tokio Hotel, ist von der Beziehung verzückt. „Love you lots! happy birthday“ (“Hab euch ganz doll lieb“) schreibt er auf seinem Instagram-Profil und gratuliert gleichzeitig Klum zum Geburtstag. Er garniert den Post mit den Hashtags #lovebirds und #surpriseparty. Dazu stellt er ein Bild von Heidi und Tom, dass sie in inniger Umarmung zeigt.

Zuletzt sorgten Bill und Tom Kaulitz für negative Stimmung bei ihren Fans. Für ein Wochenende mit Tokio Hotel sollten die Anhänger einen hohen Preis bezahlen. Heidi postete neulich sogar ein Nacktfoto (hier zu sehen). Inzwischen kursieren sogar schon Gerüchte über die Hochzeitslocation vom Heidi Klum und Tom Kaulitz.

heu

Auch interessant

Kommentare