1. Startseite
  2. Boulevard

Motsi Mabuse gewährt mit Mega-Dekolletee tiefe Einblicke - und schießt gegen Heidi Klum

KommentareDrucken

Motsi Mabuse gewährt bei Instagram sehr intime Einblicke. Die „Let‘s Dance“-Jurorin hat es damit auf Heidi Klum abgesehen - vielmehr auf Hans und Franz.

Motsi Mabuse ist eine toughe Frau. Immer wieder fordert die „Let‘s Dance“-Jurorin, zum eigenen Körper zu stehen. Motsi selbst hat körperlich auch einiges zu bieten. Und das zeigt die Profi-Tänzerin auch immer mal wieder.

Jetzt ließ die 38-Jährige, die kürzlich zum ersten Mal Mutter geworden ist, einmal mehr tief blicken - und zwar in zweierlei Hinsicht. Auf ihrem Instagram-Profil postete sie ein Bild, wie sie in einem bodenlangen Kleid selbstbewusst die Treppe heraufkommt. Dabei zieht sie mit ihrer linken Hand das Kleid hoch und kreiert einen Beinschlitz, der ihre tollen Tänzerinnen-Beine preisgibt und erst vor der kritischen Stelle endet.

Motsi Mabuse: Beinschlitz und XXL-Busen

Doch damit nicht genug: Auch oben rum lässt Mabuse, über die es Gerüchte um ein Aus bei „Let‘s Dance“ gibt, tief blicken. In ihrem heißen Kleid kommt ihre üppige Oberweite besonders prächtig zur Geltung. Mit ihrem Post richtet sie eine klare Botschaft an keine Geringere als Heidi Klum, die auf Instagram ebenfalls gerne tiefe Einblicke gewährt. Unter das Bild schrieb Motsi: „Entschuldigung aber wer ist Hans und Franz?“

Eine klare Spitze gegen die „Germany‘s Next Topmodel“-Moderatorin, die ihre Brüste bekanntlich Hans und Franz getauft hat. Geht es nach Motsis Fans, geht das Duell eindeutig an sie. Einige User steigen auf ihre Frage ein: „Die Brüste von Heidi Klum“, verrät einer. Ein anderer schreibt: „Tja, musst du mal Heidi fragen, liebe @motsimabuse. Oder: „Wer sind Hänschen und Fränzchen“, begleitet mit mehreren Smileys.

Heidi Klum: Holt sie zum Gegenschlag aus?

Andere Fans sind einfach nur begeistert von Mabuses Oberweite. „Hans und Franz können einpacken! Hoch leben Bumbum und Bambam“, kommentiert einer. „Jepp der Klum ihre Möppis können einpacken“, schreibt ein anderer. Motsi sei eine „wunderschöne Frau“, eine „Schönheit“.

Das Busen-Duell ist eröffnet. Mal darf gespannt sein, ob Heidi Klum in den kommenden Tagen zum Gegenschlag ausholt. Einen kleinen Vorgeschmack liefert Heidi Klum mit einem heißen Instagram-Foto, getreu dem Motto: „Ein schöner Rücken kann auch entzücken“.

Auch Evelyn Burdecki zeigt sich heiß auf Instagram - in der Badewanne.

Auch interessant

Kommentare