1. Startseite
  2. Boulevard

Heidi Klum: GNTM-Jurorin mit heißem Bikini-Foto - Ein pikantes Detail sorgt für Verwirrung

KommentareDrucken

American Music Awards 2019 - Arrivals
Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz teilen freizügige Bilder aus dem Urlaub. © AFP / MARK RALSTON

Heidi Klum zeigte sich erneut besonders freizügig auf Instagram. Doch ein anderes pikantes Detail sorgte für Verwirrung bei ihren treuen Fans.

Los Angeles - Provokante oder gar laszive Aufnahmen von Heidi Klum sind wahrlich keine Seltenheit mehr. Das Model zeigt sich gern freizügig oder auf verführerischen Bildern. Gleich drei Aufnahmen aus dem Pool zeigen nun die ganze Familie Klum im gemeinsamen Familienurlaub. Doch eine Kleinigkeit sorgte nun für Irritationen. 

Heidi Klum polarisiert mit Urlaubs-Schnappschuss an Thanksgiving

Wo genau sich die 46-Jährige momentan aufhält, ist nicht bekannt. Doch wie Fans auf den vielen veröffentlichten Bildern erkennen können, verbringt das hübsche Model gemeinsam mit seiner Familie einen Urlaub am Meer. Pünktlich am amerikanischen Feiertag Thanksgiving veröffentlicht natürlich auch Heidi Klum ihre Botschaft über die sozialen Netzwerke. 

„Thankful for all the Love“ schreibt Heidi Klum unter einem Schnappschuss aus dem Pool. Auf der Aufnahme zu sehen: die 46-Jährige gemeinsam mit ihrem frisch angetrauten Mann Tom Kaulitz und den vier Kindern. Doch aufmerksamen Fans dürfte sofort auffallen, dass auf diesen Bildern eine Person zu viel auf dem Bild ist. Wer den blonden jungen Mann allein an seinem Rücken nicht erkennt, für den postet Heidi Klum gleich im Anschluss noch ein weiteres Bild. Ein Bild von ihrem gestählten Körper postete Schauspielerin Teri Hatcher an ihrem Geburtstag.

Heidi Klum zeigt sich im knappen Bikini - Fans zeigen sich irritiert 

Auf der zweiten Aufnahme zeigt sich die 46-Jährige nämlich nicht nur mit ihrem Mann, sondern auch mit Bill Kaulitz. Dem Zwillingsbruder des Sängers. Gemeinsam planschen die drei im Pool, Heidi selbstverständlich in einem knappen Bikini. Bikini-Bilder postet Sängerin Mandy Capristo normalerweise nicht - doch mit diesem Schnappschuss macht sie eine Ausnahme.

Video: Heidi Klum und ihr Mann bei heißen Poolspielen - kein Billard

Aufmerksamen Fans fällt der Gast auf dem Familienfoto natürlich sofort auf, einige von ihnen veröffentlichen prompt ihre Meinung zu der Familienfeier. „Was habt ihr da für ein Dreier-Ding? Mich würde es so unfassbar nerven, wenn der Bruder auf Schritt und Tritt bei allem dabei ist. Hat er keine eigenen Hobbys, Freunde oder sonst was?“ und „Hat sie eigentlich beide Männer geheiratet?“ zeigen sich Fans von Heidi Klum von dem Foto irritiert.  

Weniger aufmerksam mussten die Fans sein, um diesen SPD-Politiker und seine Frau zu entlarven. Sie hatten sich als Heidi und Tom verkleidet

Heidi Klum veröffentlicht Pool-Bild - Fans zeigen sich begeistert 

Bei vielen anderen Fans des Paares kommen die Schnappschüssen jedoch gut an. „Voll süß“ und „Wunderschönes Familienfoto“ ist dort unter anderem zu lesen. Womöglich ein Grund, weshalb die 46-Jährige auch weiterhin nicht mit privaten Einblicken geizt. Denn die hübsche Blondine plauderte kürzlich erst über ihr gemeinsames Liebesleben. Und auch auf Instagram gibt Heidi immer wieder Einblicke aus dem Bett.

Heidi Klum selbst dürften fiese Kommentare nicht stören. Bereits in der Vergangenheit hatte das hübsche Model mit Gegenwind zu rechnen. Sogar bei einer süßen Tanzeinlage auf Video.  Auch ein Foto vom Set ihrer neuen TV-Serie und eine krasse Typveränderung sorgten für Wirbel - hat sich Heidi etwa einer Schönheits-OP unterzogen

Jeder startet anders ins Jahr 2020. Manchen legen eine bestimmte Pause ein, wie Lena Meyer-Landrut. Andere - wie Heidi Klum - posten ein extrem heißes Foto

Auch interessant

Kommentare