1. Startseite
  2. Boulevard

Heidi Klum und Tom Kaulitz in New York: Schauen da „Hans und Franz“ raus?

KommentareDrucken

Mitternachtssnack im Bett - Heidi KLum und Tom Kaulitz genießen ihre Zweisamkeit.
Mitternachtssnack im Bett - Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen ihre Zweisamkeit. © Screenshot Instagram/Heidi Klum

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich auf der Fashion Week in New York total verliebt. Nach dem Event wird es dann nochmal aufregend.

Update vom 9. September: Dass Heidi Klum mit ihrem frisch gebackenen Ehemann Tom Kaulitz super glücklich ist, ist kein Geheimnis. Auch nicht, dass sie gerne die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben lässt. So auch jetzt, nach ihrem Besuch auf der New Yorker Fashion Week. Kaum sind die Flitterwochen vorüber, zeigen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz erstmals als Ehepaar der Öffentlichkeit. Doch nicht nur Tom, sondern auch „Hans und Franz“ sind auf den Schnappschüssen gut zu erkennen. Für New Yorks größtes Mode-Event wählte Heidi ein sehr mutiges Outfit. Dabei war ihre komplette Brust entblößt, was gerade für Gesprächsstoff bei den Fans sorgt.

Die aktuelle „Tokio Hotel“-Single „Chateau“ wurde sogar von Heidi und Toms Liebesgeschichte inspiriert.

Heidis auffälliger Mantel in schwarz-weiß ist mit großen Schriftzügen bedruckt. Doch gerade im Bereich des Dekolletés bedeckt nur eine hauchdünne Nylon-Stoffschicht ihre Oberweite. Tiefe Einblicke sind garantiert. Dabei kann Heidi Klum (46) ihre Kurven selbst in einem Winz-Bikini sehen lassen. Ihre prominenten Brüste „Hans“ und „Franz“ fordert Motsi Mabuse jetzt zum Busen-Duell heraus. 

Ursprungsartikel: Heidi Klum und Tom Kaulitz: Verliebt auf der Fashion Week

Bei der Abendgala des Modemagazins „Harper‘s Bazaar“ legten Heidi Klum und Tom Kaulitz einen großen Auftritt hin. Übrigens der erste offizielle Auftritt nach der Hochzeit von Heidi und Tom im August. Während Tom sich im schlichten schwarzen Look zeigte, präsentierte sich Heidi in hochgeschlossener orange-roter Robe - jede Menge Bein blitzte da allerdings trotzdem hervor ...

Die Party genoss das Paar in vollen Zügen: An Toms Hand tänzelte Heidi ausgelassen über die Flure, wie man einem Videopost auf Instagram entnehmen kann.

Dass Heidi Klum im Video zeigt, wie glücklich sie mit ihrem Tom ist, ruft den einen oder anderen Neider auf den Plan: „Die hüpft da rum, wie ein kleines zappeliges Mädchen“, steht da in den Kommentaren, oder: „Are you high?“. Aber auch positive Reaktionen auf den Auftritt des Paares sind zu lesen: „Ich finde das super schön wie verliebt und glücklich sie ist“. Und im Kommentar eines anderen Follower heißt es: „Du machst es richtig! Das Leben ist dazu da, es in vollen Zügen zu genießen. Man könnte sich für Menschen, die glücklich sind, z.B. auch freuen und nicht danach suchen, wie man sie beleidigen kann. Love“.

Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi Klum polarisiert. So machte sie sich zuletzt in einem Post über das deutsche Fernsehen lustig. Auch Lokalpolitiker in Düsseldorf sind verärgert über GNTM - sie debattieren, ob man das Finale in städtischen Gebäuden untersagen kann. Begeistert zeigten sich die Fans aber über ihr Halloween-Kostüm 2019 und ein Foto vom Set der TV-Serie „Queen of Drags“ sorgte für Wirbel.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Heiße Mitternachtssnacks

Noch aufregender als während der Gala zeigte sich Heidi Klum aber abseits der Öffentlichkeit. Sie ließ sich von ihrem Liebsten auf dem Bett fotografieren: Die Robe sehr weit nach oben gerutscht, umgeben von allerlei kulinarische Köstlichkeiten. Das Model postet dazu schlicht: „.....and then there is midnight snacking“. Die Liebe zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz wird häufig kritisiert. Auch Steffen Henssler fand harte Worte.

Auf der Weltpremiere von Angelina Jolies neuem Kinofilm stahl Heidi Klum in ihrem knallroten Mini-Kleid der Hauptdarstellerin beinahe die Show. Bei anderen kommt Heidi allerdings nicht so gut an - Zehntausende fordern jetzt ihren Rauswurf. Auch mit ihrer jüngsten Aktion, bei der Heidi besonders jugendlich rüberkommen wollte, sorgte sie nicht für Begeisterung.

Nach ihrem öffentlichen Auftritt in New York und den heißen Bildern zum Dessert, ging es für die Model-Mama nach Deutschland. Im Münchner Olympiapark castet Heidi Klum heute die GNTM-Kandidatinnen für die nächste Staffel. So weit weg von zu Hause dürfte Heidi sicherlich auch ihr neues Familienmitglied vermissen, das sie gerade erst auf ihrem Instagram-Account präsentierte. Waren die beiden auch bei einer Karnevelssitzung in Düsseldorf. Sollte man meinen, aber es waren doch ein SPD-Mann und seine Frau in Verkleidung

Heidi Klum holt sich bei der Erziehung ihrer Hunde Unterstützung von einem andern Promi. Der steht allerdings wegen seiner Trainingsmethoden in der Kritik.

Und auch Heidis Modelkollegin Alessandra Ambrosio machte neulich mit einem besonders freizügigen Post von sich reden.  Ausnahmsweise mal weniger freizügig, aber dafür skurril zeigte sich Heidi neulich am Strand.

Bei GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger waren einige Fans verwundert - auf einem ihrer Fotos „vermissen“ die Follower etwas. 

Cathy Hummels stattete New York einen Besuch ab. Nach einem veröffentlichten Foto zeigen sich Fans jedoch besorgt. Ist die Spielerfrau in Gefahr?

Nicht selten wird Heidi Klum kritisiert, doch nun holt das Model zum Gegenschlag aus. Ihre Botschaft auf Instagram sorgte zuvor für Verwunderung.

Auch ein Kuss-Video erzeugt komische Reaktionen - denn Heidi küsst hier nicht Ehemann Tom

Jeder startet anders ins Jahr 2020. Manchen legen eine bestimmte Pause ein, wie Lena Meyer-Landrut. Andere - wie Heidi Klum - posten ein extrem heißes Foto

Ernste Anfeindungen trafen Heidi Klum, nachdem sie sich zum Rassismus-Eklat äußerte, den „America‘s Got Talent“-Mit-Jurorin angeprangert hatte. 

Endlich ist klar, warum Cathy Hummels vier Wochen mit Sohn Ludwig nach Thailand fliegt - sie dreht dort ihre eigene TV-Sendung. Erneut verteidigt sie sich gegen die Kritik.

Uschi Glas‘ Stieftochter Sophie Hermann zeigt gerne ihren durchtrainierten Traumkörper. In Deutschland kennt sich (noch) fast niemand, in England ist sie schon ein Star.

she

Auch interessant

Kommentare