1. Startseite
  2. Boulevard

Helene Fischer: Thomas Seitel rief kürzlich die Polizei - Blaulicht bei Star

KommentareDrucken

Polizeieinsatz bei Helene Fischer.
Polizeieinsatz bei Helene Fischer. © dpa/Monika Skolimowska, picture alliance / dpa / Jens Kalaene

Bei Helene Fischer und Thomas Seitel, der wohl selbst die Behörden verständigte, ist es zu einem Polizei-Einsatz gekommen.

Unser Artikel vom 6. Oktober 2019: München - Einerseits ist Helene Fischer zu beneiden. Ihr fliegen die Fan-Herzen zu, sie ist durch ihre musikalischen Erfolge sicherlich auch nicht gerade arm - noch dazu schwelgt sie im Liebes-Glück mit einem durchtrainierten Akrobaten. Doch wer so ein großer Star ist, der hat auch unschöne Erlebnisse. Und hat nie seine Ruhe. Deswegen ist Helene Fischer vielleicht doch nicht zu beneiden.

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei bestätigt Einsatz

Ein besonders unschönes Erlebnis machten Helene Fischer und Thomas Seitel vor einigen Wochen in Oberbayern. Laut blick.ch berichtete zunächst die Freizeit Revue darüber. Der örtliche Polizeichef Erich Schilling bestätigt nun der Ippen-Digital-Zentralredaktion, dass es unlängst zu einem Polizeieinsatz wegen Helene Fischer und Thomas Seitel gekommen ist. Es versuchte wohl jemand, das Liebespaar in privaten Momenten zu fotografieren. Das nächste Konzert soll in Burladingen in Baden-Württemberg stattfinden. Für das Konzert von Helene Fischer befürchtet die Polizei Schlimmes. Auch ein Dorf in Österreich bereitet sich penibel auf ein Konzert von Helene Fischer vor.

Video: Stalker-Drama bei Helene Fischer

Allzu viele Details will der Polizeichef nicht verraten. „Wir sind verständigt worden, es wurde Anzeige aufgenommen, Kamera und Speicherkarte wurden sichergestellt. Alles Weitere geht an die Staatsanwaltschaft.“

Helene Fischer und Thomas Seitel: Wollte ein Stalker sie fotografieren?

Um wen es sich beim Übeltäter handelte, will Schilling nicht nennen. In vorigen Berichten war von einem Rentner die Rede, was aber nicht bestätigt ist. Zudem heißt es dort, dass Thomas Seitel selbst die Polizei verständigt hatte. 

Thomas Seitel erklärte kürzlich in einem Interview, welche Schwierigkeiten es ihm und Helene Fischer bereitet, derart in der Öffentlichkeit zu stehen. Jetzt reichte es den beiden offenbar im konkreten Fall - was völlig verständlich ist. 

Bilder, die von der Aufzeichnung der „Helene Fischer Show“ aufgetaucht

sind, zeigen einen neuen Partner an der Seite von Helene Fischer.

Unterdessen können Fans hoffen,

dass Helene Fischer mal bei “GZSZ” (RTL) auftreten wird.

Helene Fischer macht 2019 weitgehend Pause, auch wenn sie diese unter anderem für ein Interview bei Frank Elstner unterbrach. Und 2020 möglicherweise auf die großen Bühnen zurückkehren könnte. Bald jedenfalls gibt es ein exklusives Einzel-Konzert von Helene Fischer.

Genau wie Helene Fischer ging auch Mariah Carey eine Beziehung mit einem ihrer Tänzer ein. Nun zeigt sie sich mit 49 Jahren im Bikini.

Helene Fischer sorgte nun für einen kuriosen Moment vor Gericht. Weil der Angeklagte betrunken „Atemlos“ trällerte, zeigte sich die Richterin gnadenlos.

Wo begann wohl die TV-Karriere von Helene Fischer? Das wurde jetzt ausgegraben - der Anblick könnte manchen verstören.

Schon im Vorfeld des Helene-Fischer-Konzerts bei Trigema in Burladingen gab es Fan-Ärger.

Helene Fischer hat Florian Silbereisen in dessen ARD-Show überrascht und zu Tränen gerührt - dann wurde es privat.

Die Helene-Fischer-Show geht in die nächste Runde. Am ersten Weihnachtsfeiertag führt die Sängerin durch ein dreistündiges Programm. Die Gäste stehen schon fest.

Mit diesem Tweet dürften Fans der Tennis-Legende am Freitag nicht gerechnet haben. Boris Becker veröffentlichte den Namen einer Frau.

Spannende Worte: Günter Seitel hat sich zur Beziehung seines Sohnes mit Helene Fischer geäußert.

Die "Helene Fischer Show" wird es bis mindestens 2022 beim ZDF geben - die Sängerin hat ihren Vertrag verlängert.

Zu Helene Fischer und Florian Silbereisen hat ein Schlager-Star ein sehr obskures Gerücht ausgetratscht.

Ein vermeintliches Konzert von Helene Fischer in Jena brachte Fans in Aufruhr.

Ein Geheimbrief der Vetreter von Helene Fischer, Rammstein & Co. könnte die Musikbranche umkrempeln.

Zu Helene Fischer bzw. ihrer Show enthüllte Mark Forster ganz beiläufig, was viele eh ahnten.

Helene Fischer wurde von Atze Schröder bei einem Auftritt unter der Gürtellinie beleidigt.

Von diesem Restaurant-Besuch von Helene Fischer auf Rügen wusste fast niemand.

lin

Auch interessant

Kommentare