1. Startseite
  2. Boulevard

Helene-Fischer-Partner Thomas Seitel:  Sein Papa mit deutlichen Worten zu ihren Familien-Plänen - „Ein Baby ist ...“

KommentareDrucken

Helene Fischer Thomas Seitel
Thomas Seitel ist oft an ihrer Seite. Helene Fischer steigt hier backstage beim „Schlagerbooom“ im November 2019 aus einem Auto aus und begrüßt einen Bekannten. Und im Van sitzt im weißen Hemd: Thomas Seitel. Es handelt sich um einen Screenshot aus einem ARD-Clip. © Screenshot: ARD

Erstaunlich offene Worte! Günter Seitel, Vater von Helene-Fischer-Partner Thomas Seitel, hat sich zu deren Familienplanung geäußert.

München - Wie lange genau Helene Fischer und Thomas Seitel schon ein Paar sind, ist nicht überliefert. Es dürfte aber ziemlich genau ein Jahr sein. Denn im Dezember 2018 wurde publik, dass sich Deutschlands Traum-Duo Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt haben. Und es einen neuen Mann im Leben gibt: den Akrobaten Thomas Seitel aus ihrem Team.

Aus ihrem Partnerleben wurde seitdem wenig bekannt. Helene Fischer hat sich mal bei Frank Elstner geäußert. Thomas Seitel in einem Zeit-Interview. Und auch Dinge wie der Polizeieinsatz sind durchgesickert.

Jetzt spricht Günter Seitel erstaunlich offen über die Beziehung seines Sohnemanns mit der Schlagerqueen. Die seiner Meinung nach noch eine Weile halten wird. „Ich gehe mal davon aus, dass es noch mehrere Jahre gut gehen wird“, erklärt Papa Seitel gegenüber Das neue Blatt (hier auf wunderweib.de online veröffentlicht).

Helene Fischer: Für sie verzichtet Thomas Seitel auf so viel

Das wohl Rührendste an Günter Seitels Aussagen: Er bestätigt, dass Thomas Seitel momentan vieles hinten angestellt hat wegen seines Glücks mit Helene Fischer. Und auch darauf verzichtet, seine Karriere als Model und Akrobat voll voranzutreiben. „Ich denke, er hat jetzt andere Aufgaben rund um Helene Fischer“, so Günter Seitel.

Dazu gehört auch der Hausbau. „Ja, das muss ja vorangehen“, so der Vater. „Und Thomas sagte, einer muss sich ja drum kümmern. Also macht er es.“

Helene Fischer und Thomas Seitel: Baby laut Günter Seitel „noch kein Thema“, Hochzeit „irgendwann“

Sogar den Stand der Dinge in Sachen Familienplanung verrät Günter Seitel. „Ein Baby ist meines Wissens nach noch gar kein Thema“, erklärt der „Schwiegervater“ von Helene Fischer, die Max Raabe abseits der Bühne erlebte. Ein Jawort hält er für denkbar. „Irgendwann wird es der Fall sein. Aber ich denke mal, da sind jetzt andere Prioritäten wie Hausbau und alles Mögliche, da wird eine Hochzeit nicht gut reinpassen. Ich gehe davon aus, die Räumlichkeiten sollten erst mal hergerichtet sein, und dann sieht man weiter.“ Einen Ring am Finger trägt Helene Fischer ja schon mal.

Einen Verlobungsring hatte aber auch Thomas Seitels Ex-Freundin einst von ihm erhalten, auch Familienpläne soll es zwischen den beiden gegeben haben. Doch dann verließ er Anelia Janeva für die Schlager-Queen. Dafür rechnet seine Ehemalige nun mit ihm ab

Begeisternde Worte für alle, die es mit Helene Fischer und Thomas Seitel halten. Es scheint die ganz große Liebe zu sein. Dafür spricht auch, dass Helene Fischer 2019 beruflich deutlich kürzer getreten ist und ein neues Album erst mal nicht in Sicht scheint - wohl auch für Thomas Seitel.

Zu Weihnachten steht aber wie gewohnt die „Helene-Fischer-Show“ an - mehrere Gäste sind schon durchgesickert. Und Bilder, die von der Aufzeichnung aufgetaucht sind, zeigen einen neuen Partner an der Seite von Helene Fischer.

Einen TV-Moment für die Ewigkeit gab es bei Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“: Stefan Mross machte seiner Freundin einen Heiratsantrag. 2019 steht die TV-Ausstrahlung vor der Tür und Helene Fischer singt dort auch Lieder eines Musical-Komponisten. Er traf Helene Fischer auf der After-Show-Party und berichtete von dem Meeting und seinen Eindrücken.

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist schon über ein Jahr her. Maite Kelly ist sich aber sicher, dass Silbereisen nicht mehr lange Single bleibt.

Die "Helene Fischer Show" wird es bis mindestens 2022 beim ZDF geben - die Sängerin hat ihren Vertrag verlängert.

Zu Helene Fischer und Florian Silbereisen hat ein Schlager-Star ein sehr obskures Gerücht ausgetratscht.

Im Interview schaut Florian Silbereisen aufs Jahr 2019 zurück und spricht auch über Helene Fischer.

Ein vermeintliches Konzert von Helene Fischer in Jena brachte Fans in Aufruhr.

Andrea Berg ließ die Helene-Fischer-Fotografin in ihr Haus - dabei entstanden faszinierende Bilder.

Auch interessant

Kommentare