1. Startseite
  2. Boulevard

Helene Fischer und ihre Geheimnisse: Eines hätte man eher nicht erwartet

KommentareDrucken

Helene Fischer steht auf Würstel von Bitzinger.
Helene Fischer steht auf Würstel von Bitzinger. © Axel Heimken/dpa / Facebook

Wie tickt Helene Fischer? Jetzt kommen ein paar private Geheimnisse ans Licht. Vor allem eines hätte man dem Superstar wohl nicht zugetraut.

München - Wie tickt Helene Fischer privat? Das wissen nur die allerwenigsten Menschen, nur ihr eigenes Umfeld. Aber die absoluten Hardcore-Fans kennen dann doch ein paar Geheimnisse mehr als jene, die Helene nur im TV oder auf CD verfolgen. Eine der absoluten Mega-Anhängerinnen ist Birgit Alsdorf aus Tiefenbach bei Passau. Sie war bei 60 Helene-Konzerten, traf Helene nach eigener Aussage auch schon mehrfach persönlich und nennt sie „eine tolle Frau“.

Jetzt hat Birgit Alsdorf der Bild der Frau ein paar private Geheimnisse über Deutschlands Schlager-Queen verraten. So sei Helene Fischer ein großer Country-Fan, schwärme etwa für die US-Serie „Nashville“, die sich um die Musikrichtung dreht. Zudem höre sie privat die Musik von Josh Groban und Kings Of Leon. Ihr musikalisches Vorbild sei allerdings Celine Dion.

Helene Fischer steht auf Pasta und Würstel

Spannend sind vor allem die kulinarischen Vorlieben. Wie Alsdorf und die Bild der Frau wissen wollen, bereite Helene Fischer am liebsten Pasta zu, wenn sie Zeit zum Kochen habe. „Die schmeckt ihr immer gut“, heißt es. Und Helene hat offenbar auch eine bemerkenswerte Vorliebe.

Dem Bericht zufolge hat sie einen favorisierten Würstelstand! Wenn sie in Wien auftritt, steuere sie demnach den Stand „Bitzinger“ an. Dort gönne sie sich Bratwurst oder Käsekrainer. Dass der wohl größte deutsche Schlagerstar höchstpersönlich einen Würstelstand ansteuert, hätte man wohl nicht gedacht.

Doch es stimmt tatsächlich: 2018 wurde Helene Fischer an besagtem Würstelstand sogar fotografiert.

Alles allerdings weiß Alsdorf auch nicht. „2012 habe ich sie bei einem Treffen mal gefragt, wo sie ihre coolen Schuhe shoppt.“ Ihre Antwort dürfte sie enttäuscht haben. Es gebe keine feste Adresse. „Überall da, wo es mir gefällt.“

Ein Kollege hat unlängst ausgeplaudert, wie sich Helene Fischer hinter den Kulissen so verhält.

Bei Helene Fischer ist ein weiteres Geheimnis durchgesickert, das eigentlich niemand erfahren sollte.

Helene Fischer hat von einem HipHop-Star ein entwürdigendes Angebot bekommen. Daraus spricht wohl auch Genugtuung.

Video: Auszeit von Helene Fischer - einige Fans sind stinksauer

Helene Fischer wird derzeit von vielen Fans vermisst.

Was Helene Fischer wissen dürfte, aber sicher nicht alle: So heißt Florian Silbereisen eigentlich wirklich.

Momentan ist eine Menge geheim rund um Helene Fischer. Jetzt ist schon wieder etwas durchgesickert. Es geht um ihre Wochenendplanung.

Bald haben Fans der Schlager-Königin wieder die Chance die Ikone auf der Bühne zu sehen: Das ZDF zeigt einen exklusiven Mitschnitt von Helene Fischers Konzert im TV.

Auch interessant

Kommentare