1. Startseite
  2. Boulevard

Helene Fischer mustert einen Mann doppelt - dann folgt überraschender Anruf

KommentareDrucken

Helene Fischer.
Helene Fischer. © dpa / Rolf Vennenbernd

Helene Fischer hat sich einen Mann zweimal ganz genau angeschaut. Dann folgte ein überraschender Anruf.

Update vom 2. Juli 2019: Ben Zucker begleitete Helene Fischer auf Tour. Klar, dass er in seinen Interviews immer wieder darauf angesprochen wird. Jetzt erzählte er, wie es überhaupt dazu kam, dass sie ihn zu seinen Konzerten einpackte.

Demnach schaute sich Helene Fischer zwei seiner Shows mit Florian Silbereisen an. „Ich war vorher schon mit Flo auf Tour, dabei hat Helene sich zwei Shows angeguckt“, erklärt Ben Zucker dem Express. „Nach der Tour rief mich meine Managerin an, dass mich Helene gerne engagieren möchte. Da musste ich erstmal einen Schnaps trinken. Da war ich natürlich sofort dabei.“

Die gemeinsame Tour mit Helene Fischer hat Ben Zucker offenbar total genossen: „Wir haben uns sehr gut verstanden während der Tour. Und um das Vertrauen abzurunden, wollte sie dann noch ein Duett mit mir singen. Helene war sehr inspirierend, weil sie einfach ihre Arbeit macht und tolle Shows abliefert. Außerdem kann ich von ihr lernen, völlig normal zu bleiben, trotz des großen Apparats um sie herum.“

Für weitere Kooperationen mit Helene Fischer zeigt sich Ben Zucker offen. Auch wenn es noch keine Pläne gebe. „Nein, sie macht ja gerade Pause, ich jetzt erstmal meine Tour. Aber wenn sie nochmal will, stehe ich sofort stramm.“

Eine TV-Schauspielerin hat ihre Karriere beendet - und schießt zum Abschied gegen Florian Silbereisen.

Zur neuen Live-DVD von Helene Fischer gibt es atemberaubende Fotos zu sehen.

Helene Fischer macht Sänger ganz unmissverständliche Ansage: „Vergiss das“

Unser Artikel vom 27. Mai 2019:

München - Auf der Bühne und bei TV-Auftritten ist Helene Fischer hochprofessionell. Vielleicht höchstens ein bisschen steril, ZU perfekt. Deswegen interessiert ihre Millionen Fans vermutlich umso mehr, wie die Schlager-Queen eigentlich hinter den Kulissen auftritt. Lässt sie den großen Megastar raushängen? Oder ist sie ein Mensch wie du und ich, ein höflicher, sympathischer? 

Zumindest teilweise beantwortet die Frage, wie Helene Fischer privat tickt, jetzt Ben Zucker. Der Newcomer-Schlagerstar mit der markanten Reibeisenstimme war mit Helene Fischer auf Tour, stimmte zudem ein Duett mit ihr an. „Sie war sehr souverän“, verrät er nun im Interview mit klatsch-tratsch.de.

Ben Zucker
Ben Zucker war mit Helene Fischer auf Tour. © dpa / Alexander Prautzsch

„Helene Fischer meinte direkt ‚vergiss das Wort ‚unterstützen‘“

Bis hierhin keine Überraschung. Wohl aber, dass Helene Fischer, die momentan abgetaucht ist, so gar keine Star-Allüren an den Tag gelegt hat. Sondern das genaue Gegenteil. „Ich hatte zuerst davon gesprochen, sie zu unterstützen“, erinnert sich Zucker. „aber sie meinte direkt ‘vergiss das Wort ‚unterstützen‘ – wir machen ein Doppelkonzert’.“ Wow, bemerkenswert: Helene Fischer widerspricht einem Newcomer klar und stellt diesen auf eine Stufe mit sich selbst, dem Megastar. Ben Zucker ist zwar auch gut im Geschäft, aber es reicht bei weitem nicht an Helene Fischer ran.

Video: Helene Fischer bald wieder auf der Bühne

Zucker schwärmt weiter: „Sie hat mich in meiner Arbeit bestärkt und mir ihr Vertrauen gegeben. So kam auch das Duett mit ihr zustande. Das war natürlich der Ritterschlag für mich und eine gute Inspiration.“

„Helene Fischer probt vorm Auftritt viel mit ihren Tänzern“

Gemeinsam die Nächte um die Ohren geschlagen haben sich Helene Fischer und Ben Zucker aber auf Tour wohl nicht. Es gab nicht die ständigen Dauer-Berührungspunkte, verrät er. „Man sieht sich natürlich öfter, aber da die Vorbereitungen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, ist da leider keine Zeit um tiefere Gespräche zu führen“, so Zucker. „Ihr Team besteht aus ungefähr 200 Mitarbeitern und vor dem Auftritt probt sie viel mit ihren Tänzern oder bespricht noch Details vor der Show.“

Ein überraschendes Verhalten hat nicht nur Helene Fischer an den Tag gelegt, sondern auch ihr Ex Florian Silbereisen. Und es gibt noch eine skurrile „Helene Fischer privat“-Anekdote: Bei einer Hausbesichtigung habe sie sich nach Makler-Angaben plötzlich hinter einer Säule versteckt. Erst dann klärte sich die Situation auf.

Und für ihre Fans gibt es nach Monaten Funkstille ihres Idols gute Nachrichten. Helene Fischer wird demnächst in einer Talkshow zu sehen sein. Der Moderator geriet nach den Dreharbeiten ins Schwärmen. Nun wurde endlich auch ein neuer Song der hübschen Blondine veröffentlicht. 

Bei Helene Fischer ist ein Geheimnis durchgesickert, das eigentlich niemand erfahren sollte. Und wegen diesem Helene-Fischer-Geheimnis gibt es nun mächtig Ärger.

lin

Video: Capital Bra will gemeinsamen Song

Helene Fischer hat von einem HipHop-Star ein entwürdigendes Angebot bekommen. Daraus spricht wohl auch Genugtuung.

Fans spekulieren über ein Interview mit Helene Fischer, das aufgezeichnet, aber noch nicht ausgestrahlt wurde.

Eine ehemalige Background-Sängerin hat über Helene Fischer ausgepackt - sie hatte einen skurrilen Verdacht.

Auch interessant

Kommentare