1. Startseite
  2. Boulevard

Kate lässt William vor laufender Kamera abblitzen - ein Verdacht liegt nahe

KommentareDrucken

Ärger im Paradies?
Ärger im Paradies? © dpa / Str

Sie sind das royale Traumpaar: Prinz William und Herzogin Kate. Das wollte William auch in der BBC-Show „A Berry Royal Christmas" zeigen, doch seine Gattin hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.

London - Während sich um Herzogin Meghan und Prinz Harry immer wieder Skandalschlagzeilen häufen, sind William (37) und Kate (37) die Konstante im britischen Königshaus, auch wenn sich Kate bei den Bafta-Awards ungewöhnlich freizügig zeigte. Ob auf Diplomatenempfängen, Charity-Veranstaltungen oder während Spaziergängen durch den Park - bei den beiden herrscht pure Harmonie. Oder täuscht das nur?

Herzogin Kate und Prinz William sind Teil der britischen Back-Show „A Berry Royal Christmas" auf BBC

Passend zur Weihnachtszeit zeigte sich das britische Königshaus menschlicher als den Rest des Jahres. Auch Royals haben Fehler - das machten William und Kate in der Back-Show „A Berry Royal Christmas“ mit Koch-Ikone Mary Berry (84) deutlich. Die Show strahlte der Sender BBC am Montag, 16. Dezember, aus. 

Die Royales backten zusammen mit Mary Berry, die sechs Jahre Jurorin bei „The Great British Bake Off“ war, für eine Wohltätigkeitsorganisation. Das Highlight war aber nicht die leckeren Kunstwerke der beiden, sondern Kates kalte Schulter gegenüber William. 

Dicke Luft zwischen Herzogin Kate und Prinz William? - Sie blockt ihn ab

Mitten in der besinnlichen Weihnachtssendung sorgte eine Geste der 37-Jährigen für Spekulationen: Das Paar saß in netter Runde vor dem Kamin. William wollte liebevoll eine Hand auf die Schulter seiner Frau legen, doch die wich gekonnt aus. Schnell drehte Herzogin Kate ihren Oberkörper nach vorne. Was das wohl zu bedeuten hat?

Ebenfalls interessant: Paukenschlag bei den Royals! Meghan und Harry wollen von ihren royalen Pflichten zurücktreten.

Prinz William ließ sich von Kates Ablehnung nichts anmerken, er ist halt ein Profi. Den Zuschauern ist das Verhalten der Herzogin jedoch nicht entgangen. Caitlin McBride etwa, Chef-Redakteurin von „The Independent“, hat mit einem abgefilmten Video auf Twitter eine Diskussion ausgelöst. 558 Mal wurde das Video retweetet.

Prinz William schummelte - Ist Kate deswegen sauer auf ihren Mann?

Was war der Grund? Ein Verdacht steht im Raum: „Auf die Plätze, fertig, los“, sagte Mary Berry während der Show. Herzogin Kate und Prinz William lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wer die beste Kuchenroulade in der schnellsten Zeit gerollt bekommt. Kate hatte Hilfe von Koch-Legende Mary Berry, William von „Great British Bake Off“-Gewinnerin Nadiya Hussain

Sie gab dem Prinzen nicht nur Tipps, sondern legte auch selbst Hand an, nachdem William ihr „Sie schaut nicht“ ins Ohr flüsterte. Doch Kate ist der Betrugsversuch gleich aufgefallen und William musste seinen Kuchen alleine weiter rollen. Währenddessen plauderte die 37-Jährige über die Kochkünste ihres Mannes. „Er kann ziemlich gutes Frühstück machen“, verriet sie Mary Berry. Während ihrer gemeinsamen Uni-Zeit hatte der Prinz versucht die hübsche Brünette mit Spaghetti Bolognese zu beeindrucken

Ob das aber wirklich der Grund sein könnte für Kates Reaktion, blieb offen.

Währenddessen musste Prinz Philip ins Krankenhaus gebracht werden. Wie geht es ihm?

Meghan und Harry könnten in den USA leicht ihr eigenes Geld verdienen. Die Queen fürchtet, dass die Herzogin in einem Interview auspackt. 

Video: Heißes Gerücht - Herzogin Kate soll in Kochshow auftreten

Herzogin Kate veröffentlicht emotionale Fotos - User reagieren eindeutig: „Das ist wunderschön“

Update vom 2. Februar 2020:

 Dass Herzogin Kate eine soziale Ader hat, ist mittlerweile über Londons Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Nun veröffentlichte sie emotionale Fotos, die im Netz für Reaktionen sorgten.

Jetzt wird England von einem royalen Trennungs-Schock getroffen: Scheidung im Königshaus Großbritanniens.

Auch interessant

Kommentare