1. Startseite
  2. Boulevard

Hier trauert Celine Dion um ihren Ehemann

KommentareDrucken

Celine Dion
Celine Dion mit ihren Kindern vor dem Sarg ihres verstorbenen Ehemannes. © dpa

Montreal - Gemeinsam mit Tausenden Fans, Freunden und Angehörigen hat die kanadische Musikerin Céline Dion (47) Abschied von ihrem verstorbenen Ehemann René Angélil genommen.

Der Gottesdienst zur Beerdigung fand in der Basilika Notre-Dame in Montreal statt, in der die beiden 1994 auch geheiratet hatten. Die drei Söhne der beiden - René-Charles (14) sowie die fünf Jahre alten Zwillinge Nelson und Eddy - liefen neben ihrer Mutter zum Sarg, wie das „People“-Magazin am Freitag berichtete.

„Fünfzehn Jahre sind keine lange Zeit für einen Sohn, um seinen Vater kennenzulernen“, sagte René-Charles in einer Trauerrede. „Aber Du hast mich mit genug guten Erinnerungen verlassen, die ich mit meinen jüngeren Brüdern teilen kann. Während sie ohne Dich älter werden, werde ich sicherstellen, dass ich weiterreiche, was ich von Dir gelernt habe.“ Er versprach bei der Rede am Altar, dem hohen Standard seines Vaters gerecht zu werden.

Der kanadische Musikmanager war vergangene Woche an Krebs gestorben. Nur zwei Tage später erlag auch Dions Bruder Daniel einem Krebsleiden. Seine Beisetzung soll Ende Januar in dem Ort Charlemagne bei Montreal stattfinden, aus dem die Familie stammt.

Auch Celine Dions Bruder an Krebs gestorben

dpa

Auch interessant

Kommentare