1. Startseite
  2. Boulevard

Ex-Casting- und Dschungelcamp-Star trauert um Baby - Sie spricht über schwärzeste Erfahrung ihres Lebens

KommentareDrucken

Mit einem TV-Casting erlangte Indira Weis nach der Jahrtausendwende Bekanntheit. Das ist längst Geschichte. Nun spricht die Deutsch-Inderin über einen traurigen Schicksalsschlag.

München - Das Schlimmste was einer schwangeren Frau passieren kann, ist vom plötzlichen Tod ihres Kindes zu erfahren. Diese traurige Nachricht hat die ehemalige Bro‘Sis-Sängerin Indira Weis in den vergangenen Monaten erfahren. Gegenüber RTL äußert sich die 40-Jährige nun über den schweren Schicksalsschlag für sie und ihren Lebensgefährten.

Schwangere Indira Weis verliert Baby - „Wäre am liebsten selber gestorben“

Anfang des Jahres sei die Deutsch-Inderin schwanger geworden - und das trotz Verhütung, wie sie schildert. Das Baby sei ungeplant gewesen, dennoch haben sie und ihr 37-jähriger Freund sich auf den Nachwuchs gefreut. Wie sie in dem Gespräch ausführt, befand sie sich bereits im „Mama-Modus“ und das Paar habe begonnen, das Zuhause auf den anstehenden Neuankömmling vorzubereiten. Sogar einen Namen für den kleinen Jungen gab es schon.

Mit Bro‘Sis erlangte Indira Weis einst landesweit Berühmtheit. Nun hat sie einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften
Mit Bro‘Sis erlangte Indira Weis einst landesweit Berühmtheit. Nun hat sie einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften. © RTL

Dann jedoch brachte der Besuch bei einem Frauenarzt die Schocknachricht, dass das Herz des Babys im Mutterleib aufgehört hatte zu schlagen. „Es war das dramatischste Ereignis meines Leben. Als ich davon erfahren habe, wäre ich am liebsten selber gestorben“, sagt die sichtlich mitgenommene Indira Weis im RTL-Interview.

Indira Weis mit Fehlgeburt: Freundin Sandra Kiriasis offenbarte im TV gleiches Schicksal

Eine gute Freundin von ihr hatte eine ähnliche Krise durchzustehen: Beim TV-Dschungelcamp des Privatsenders war die 40-Jährige als Begleitperson von Ex-Bobfahrerin Sandra Kiriasis dabei - die erzählte vor Kameras vom gleichen Schicksal. Gleiches trifft auf eine weitere Teilnehmerin des RTL-Formats zu.

Ihren Kinderwunsch hat Indira Weis nach dem tragischen Erlebnis jedoch nicht abgeschrieben, wie sie sagt. Das Gegenteil ist der Fall: „Ich brauche jetzt erstmal eine Pause, um alles zu verarbeiten. Aber ich könnte mir vorstellen, nochmal schwanger zu werden.“

Die Künstlerin, die bürgerlich Verena Weis heißt, erlangte nach der Jahrtausendwende durch die Castingshow „Popstars“ Berühmtheit, als sie es in die Besetzung der Band „Bro‘Sis“ schaffte.

Die legendäre Gitarre von Grunge-Ikone Kurt Cobain ist zum wertvollsten Instrument seiner Art geworden. Eine Auktion in Los Angeles brachte einen ungeheuerlichen Betrag hervor.

Eine schöne Baby-Geschichte gibt es dagegen aus Vietnam zu berichten. Und kurios ist sie zudem: Ein Neugeborenes hat da nämlich bei der Geburt seine Mutter „bestohlen“.

*tz.de ist ein Angebot des bundesweiten Ippen Digital Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Kommentare