1. Startseite
  2. Boulevard

Influencerin erlebt Horror-Moment bei Pool-Fotoshooting - Das tut richtig weh

KommentareDrucken

Influencerin Panne
Gleich passiert‘s ... © Screenshot

Mega-Fail bei Instagram: Es sollte so ein schönes Video im Pool werden. Doch dann ist einer jungen Frau der absolute Influencerinnen-Horror widerfahren.

Unser Artikel vom 2. Februar 2020:

Bali - Es war alles so schön angerichtet! Doch dann passierte der Nachwuchs-Influencerin misszedd etwas, das nun für Mega-Lacher bei Instagram sorgt. Und in den ersten 13 Stunden schon eine halbe Million Likes generiert hat.

Instagram: Influencerin unterläuft Panne bei Bikini-Foto

Es soll das perfekte Video werden: misszedd hat einige Kosmetik-Produkte auf einem Tablett platziert. Ihr eigener knapper Bikini sitzt prächtig. Und das Smartphone ist am Pool-Rand platziert und soll filmen, wie sie die Mittelchen am Wasser an sich anwendet.

Kamera läuft!

Doch dann passiert das, was für eine echte Influencerin der absolute Horror bedeutet: Ihr Handy fällt in den Pool. Und in der Regel haben Instagram-Promis keinen alten Knochen, sondern das aller teuerste Modell. Wenn das Ding kaputt ist, können sie ihrer Arbeit nicht mehr nachgehen.

Man hört misszedd die Panik förmlich an, als sie in Richtung des Missgeschicks taucht und das Handy rausfischt. Ob das einen dicken Wasserschaden abbekommen hat, ist nicht überliefert.

Video: So wird im Netz geschummelt

Instagram-Seite sammelt Pannen-Videos - und wird zum absoluten Trend-Kanal

Das Pannen-Video ist bei einem absoluten Trend-Instagram-Kanal gelandet: „influencersinthewild“ (Auf Deutsch etwa: „Influencer in freier Wildbahn“) sammelt Aufnahmen, die Influencerinnen und Influencer entlarven. Und brauchte nicht mal drei Wochen seit dem ersten Posting, um mehr als eine Million Follower zu sammeln. Auch dank Videos wie dem von misszedd.

Doch viele Fans bedeutet in der Regel auch viele Kritiker. So meckern einige darüber, dass misszedd ihr Missgeschick selbst beim Pannen-Kanal eingereicht habe, um neue Follower zu bekommen. Die sind nämlich bei der Influencerin noch überschaubar, liegen bei 23.000. Wenn schon ihr Handy was abgekriegt hat, dann soll sie auch davon profitieren.

Handy fällt ins Wasser - Instagram-User spotten

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott natürlich nicht zu sorgen. „Uuupsi“, „Habe darauf gewartet und wurde NICHT enttäuscht“, „Das BESTE“, „Das ist Gold - das Ende“, lästern die Instagram-Nutzer. Ein anderes Foto im selben Pool (offenbar auf Bali) mit Frühstück wurde hingegen was:

Für Aufsehen sorgt gerade eine der erfolgreichsten Instagram-Stars mit ihrem Mega-Sixpack.

Mit einem Bikini-Video sorgt auch Sophia Thomalla gerade für Aufsehen und bewirbt sich als nächstes Bondgirl.

Eine Influencerin wurde unlängst von ihrer eigenen Schwester entlarvt - denn sie war keineswegs beim Wandern. Und auch ein Ex-GNTM-Star blamierte sich.

Ein Ekel-Foto postete außerdem kürzlich die Influencerin Shirin David. Ihr war die Aktion selbst peinlich.

Butlers-Foto aus Deutschland enthält obszönes Detail - Ob das die Kunden bemerkt haben?

Instagram-Fail: Frau lässt Fotos von sich machen - was sich in dunkler Gasse hinter ihr abspielt, bemerkt sie nicht

Aktuell sorgt eine kuriose Instagram-Panne mal wieder für Belustigung. Während sich eine Frau von ihrer Freundin ablichten lässt, passiert im Hintergrund Kurioses. In Nordrhein-Westfalen kam es außerdem zu einer kuriosen Überweisungspanne - einer Schule wurden fast zehn Billionen Euro überwiesen.

Ein Ekel-Foto postete außerdem kürzlich die Influencerin Shirin David. Ihr war die Aktion selbst peinlich. Auch eine Mami-Influencerin sorgte für Ärger - Sie gab ihren Adoptivsohn weg.

Kaitlyn Bristowe könnte es früher oder später auch auf die Seite schaffen. Die ehemalige Bachelorette punktet mit viel Ehrlichkeit auf Instagram und präsentierte so nun ein Kleid, das zur Lachnummer wurde

Was man in Sport-Arenen schon alles für dramatische Momente erlebt hat. Auch spektakuläre Situationen, so wie einer in den USA. Er hatte wohl den „besten Platznachbar aller Zeiten“, wenn man sein Bild sieht

Ein Kunde postet ein Bild aus einem Supermarkt. Obwohl er Angst hatte, herausgeschmissen zu werden, forderten die User dennoch: „Mach es“. 

Und auch Florian Silbereisen ist jetzt aus Instagram aktiv. Doch gleich beim ersten Post leistete er sich eine Panne. 

Die schwangere Influencerin Carmushka hat in ihrer Wohnung einen Schockmoment erlebt. 

Eine Stewardess/Influencerin hat eine riesengroße Operations-Panne hinter sich. Sie stellte das Resultat sogar selbst auf Instagram. (lin)

Auch interessant

Kommentare