1. Startseite
  2. Boulevard

Instagram-Promi: Heikler Foto-Fauxpas - Echt peinlich ...

KommentareDrucken

London Goheen
Dieses Foto von London Goheen sorgt für Spott. © Screenshot

Influencerin London Goheen hat fast eine halbe Million Follower auf Instagram. Jüngst ist der 21-Jährigen allerdings ein peinlicher Fehler unterlaufen. Er verdeutlicht eine unschöne Realität.

Gold Coast/Australien - London Goheen ist Instagram-Model. Mit nur 21 Jahren hat die Amerikanerin bereits knapp eine halbe Million Follower auf der Social-Media-Plattform. Hauptsächlich postet Goheen Bilder von sich selbst - mal mit mehr Kleidung, mal mit weniger, beim Sport, am Strand, mit Hund. Goheen ist die Freundin von Reece Hawkins, einem Personal-Trainer und ebenfalls Instagram-Star. Der 24-Jährige hat rund 924.000 Follower auf Instagram. Auf seinem Account postet er auch immer wieder Bilder mit seiner Freundin London.

London Goheen: Photoshop-Fail bei Instagram

Der 21-Jährigen ist nun allerdings ein peinliches Missgeschick passiert. Dem Onlineportal dailymail.co.uk fällt auf, dass auf diesem Bild ein Detail komisch aussieht. Erkennen Sie es auch? 

Na, hier wurde offensichtlich mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen: Londons Körper ist nämlich nicht das einzig Kurvige auf dem Bild. Auch der Strommast im Hintergrund scheint sich zu biegen, ist unten viel schmaler als oben. Aufgenommen wurde das Bild dem Tag zufolge in Australien. Dort, auf der anderen Seite der Welt, läuft zwar vieles „anders herum“ für uns Europäer. 

Dass aber die Physik in „Down Under“ außer Kraft gesetzt wird, wäre neu. Deshalb gehen wir davon aus, dass sich hier nicht der Balken im Hintergrund biegt - sondern an Londons schlanker Figur eben mit Hilfe von Photoshop nachgeholfen wurde. Dies ist in den sozialen Netzwerken eine gängige Praxis, um den eigenen Körper attraktiver darzustellen, als man ihn selbst findet. An der Ausführung kann allerdings noch gearbeitet werden. Auch die Form vom rechten Bein der Influencerin mutet komisch an - ist aber vielleicht auch einfach nur unvorteilhaft getroffen. Ein Fitness-Model gab unterdessen offen zu, ihre Fotos zu retouschieren - und griff gleichzeitig ihre Kritiker an.

London Goheen: Freundin von Reece Hawkins wird auf Instagram bewundert

Ihren Followern auf Instagram, das übrigens die Influencer mit Like-Änderungen schockt, gefällt es auf jeden Fall. Unter dem Bild gibt es jede Menge lobende Kommentare: „Puppe“, „Wunderschön“, „Schönheit“, „Bezaubernd“, sind nur einige der Kommentare. Eine Userin fragt: „Welche App benutzt du, um deine Fotos zu bearbeiten?“ Darauf hat London bisher noch nicht geantwortet. 

Auch ein Superstar sorgte für Aufsehen auf Instagram: Ein Foto wurde gelöscht - wegen einem pikanten Detail.

Noch mehr spöttische Kommentare hat jetzt eine Foto-Panne eines TV-Stars geerntet. Die Blicke der Fans wanderten direkt nach unten. Mit absichtlich unvorteilhaften Fotos macht nun eine Fitness-Bloggerin von sich Reden. Sie hat sich als schönste Polizistin Deutschlands einen Namen gemacht hat. 

Nicht nur peinliche Konsequenzen hatte ein Familien-Foto für den ehemaligen Praktikanten einer Großhandelsfirma. Er übersah einen wohl geklauten Gegenstand im Hintergrund und prompt reagierte die Polizei.

Ein anderes Instagram-Pärchen sorgte vor kurzem für Schlagzeilen, als es seine Follower um Geld für einen Urlaub anbettelte. Die Foto-Plattform verkündete außerdem eine bittere Nachricht für viele Nutzer. So können Sie sich anzeigen lassen, was Instagram über Sie zu wissen glaubt. Im Netz gibt es außerdem Verwirrung über die Ähnlichkeit zwischen Lady Gaga und der Tochter von Madonna.

Video: Foto-Pannen: Die schönste Fails der Kardashians

Bei Kim Kardashian, Kendall Jenner und Cloe Kardashian sind kleine Foto-Schummeleien immer wieder auf Instagram zu sehen. Im Video gibt es ein paar der „schönsten“ Fails zu sehen.

Für Aufsehen sorgt gerade Instagram-Star Caro Daur mit ihrem beeindruckenden Sixpack.

Peinlich wurde es für sechs Frauen wegen eines Missgeschicks: Die Brautjungfern haben durch eine Fotopanne ihre Überraschungs-Nachricht an den Bräutigam vermasselt und obendrein viel Spott im Internet geerntet.

Ein Hörsaal-Foto zeigt ein köstliches Detail, das aber zunächst nur den wenigsten auffällt. 

Ein Strand-Foto sorgt schon seit einer Weile im Netz für Schmunzeln - sehen Sie das kuriose Detail?

Ebenfalls am Strand aufgenommen ist ein Foto, das ein Mädchen mit Pferdeschwanz zeigt. Zumindest scheinbar. 

Ein Fan bat einen anderen Konzertbesucher in Los Angeles, ein Foto von ihm zu machen - und erkannte nicht, wen er vor sich hatte.

Erkennen Sie auf Anhieb das schräge Detail auf diesem Party-Foto? Es sind nicht die Outfits ...

Wirklich kein Photoshop? Dieses Schul-Foto enthält völlig unerwartetes Detail

Peinliche Panne einer "Love island"-Kandidatin - sie postete ein Foto, und erst ein Jahr später fiel auf, was daran nicht stimmt.

Influencerin Lele Pons posierte im Badeanzug mit Riesen-Loch auf der Skipiste - und das war nicht das einzige, was für Spott sorgte.

Bei einer politischen Rede hat sich eine fiktive Sitcom-Figur ins Publikum verirrt - oder doch nicht? Fans flippen aus: „Das Beste aller Zeiten“. 

Einer Influencerin unterlief eine heikle Panne - das Video sorgt für Instagram-Spott

Ein Ekel-Foto postete außerdem kürzlich die Influencerin Shirin David. Ihr war die Aktion selbst peinlich.

Auch auf Twitter ist Sturmtief Sabine natürlich Thema Nummer eins. Ein Foto bringt die User zum Durchdrehen. Einer schreibt sogar: „Das Witzigste, was ich auf Twitter gesehen habe“. 

Ein Kunde postet ein Bild aus einem Supermarkt. Obwohl er Angst hatte, rausgeschmissen zu werden, forderten die User dennoch: „Mach es“.

Auch interessant

Kommentare