1. Startseite
  2. Boulevard

Das gefällt auch Kim Kardashian: Topmodel im schönen Bikini

KommentareDrucken

Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski zeigt gern viel Haut. © AFP / ANGELA WEISS

Auf einem ihrer aktuellen Bilder auf Instagram präsentiert sich Emily Ratajkowski im  Bikini. Kim Kardashian gefällt das.

Hamilton - Emily Ratajkowski (28) zeigt sich auf Instagram gerne freizügig, davon konnten sich ihre inzwischen rund 23 Millionen Follower schon des Öfteren überzeugen. Ob mit eingerissener Jeans und XXL-Riss am Hinterteil oder einem Oben-Ohne-Foto an Weihnachten, die 28-Jährige liebt es, zu provozieren. 

Bikini von Emily Ratajkowski gefällt auch Kim Kardashian

Derzeit versorgt die Beauty-Queen, die auch als Schauspielerin arbeitet, ihre Fans mit Bikini-Fotos vom Strand auf den Bermudas. Und die zeigen viel Haut. Der mehr als knapp geschnittene blaue Zweiteiler ist eigentlich eher ein langes Bändchen, dass sich das Topmodel um ihren Körper gewickelt hat. Nur die pikantesten Stellen werden durch ein bisschen Stoff verdeckt. Der weiße Schlapphut, den die brünette Schönheit auf dem Kopf trägt, wurde vermutlich aus mehr Textil hergestellt.

„Fühlte mich wie eine Prinzessin @princessbermuda, wir haben es hier so sehr geliebt“, kommentierte Ratajkowski selbst ihr Bild.

Auch Kim Kardashian gefällt das Foto

Die Fans sind natürlich begeistert, so viel von Ratajkowskis Traumkörper zu sehen. Knapp 1,5 Millionen „Gefällt mir“-Angaben hat die freizügige Aufnahme geerntet, darunter auch von Kim Kardashian, die selbst ja gern mit freizügigen Outfits von sich reden macht. Erst kürzlich zeigte sich die Ehefrau von Rapper Kanye West in durchsichtiger Unterwäsche

Die beiden Social-Media-Queens sind übrigens auch privat befreundet und präsentieren sich gemeinsam gerne in provokanten Posen. Im Jahr 2016 etwa postete Kim Kardashian ein pikantes Foto, das sie neben Emily Ratajkowski zeigt. Darauf stehen die beiden oben Ohne und mit erhobenen Mittelfingern vor einem Spiegel und machen ein Selfie. 

Emily Ratajkowski feiert Geburtstag

Am 7. Juni hat das Topmodel ihren 28. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass gab es ein Video mit den fünf heißesten Ratajkowski-Posen.

Auch interessant

Kommentare