1. Startseite
  2. Boulevard

Lena Gercke räkelt sich heiß im Bett - plötzlich diskutiert jeder über ihren Rechtschreibfehler

KommentareDrucken

Lena Gercke im Bett.
Lena Gercke im Bett. © Screenshot/Instagram

Lena Gercke bezaubert ihre Fans auf Instagram mit einem Bild von ihr im Bett - doch dann fällt einem User ein Fehler auf.

Update vom 11. September 2019: Nach dem letzten Aufsehen erregenden Post auf Instagram legt Model Lena Gercke nun nach: Sie postet ein Bild von sich, auf dem sie sich auf einem Bett räkelt, das Oberteil ist nach oben gerutscht. Dazu schreibt sie: „This wheather. Wanna stay in bed all day“. Und während die Fans sich erst mal über das Bett-Bild der Blondine freuen, fällt einem User irgendwann der Fehler in Lenas Post auf: „Will ja jetzt echt nicht klugscheißen, aber ‚weather‘ schreibt man so...“ Da hat sich wohl ein Buchstabe eingeschlichen, der da nicht hingehört. „Wheather oder weather?“, fragt eine Userin dann auch gleich mit einem Zwinkern. Andere begnügen sich damit, das englische Wort für Wetter mit einem Sternchen so zu kommentieren, wie man es richtig schreibt. 

Video: Romantischer Urlaub von Lena Gercke mit ihrem Dustin

Nur ein Tippfehler? Gerade in sozialen Medien werden solche Kleinigkeiten schnell geahndet. Dem Großteil von Lenas Fans scheint der Verschreiber aber egal zu sein - sie freuen sich einfach über das Räkel-Bild.

Nach ihrem Schreibfehler könnte sich Lena nun auch beim Griff in den Kleiderschrank zu Vorbereitung auf die Wiesn einen kleinen Fehler geleistet haben. 

Aktuell sorgt sie aber mit einem Urlaubs-Foto für Gesprächsstoff. In einem knapp geschnittenen Badeanzug gewährt Lena Gercke tiefe Einblicke aus ihrem Winterurlaub mit Freund Dustin Schöne.

Lena Gercke im Bikini - doch die Blicke ihrer Fans wandern sofort nach unten

Zakynthos - Model Lena Gercke nimmt ihre Follower auf Instagram mit durch ihr Leben. Jetzt hat sie ein Bikini-Bild aus Griechenland gepostet, das die Fans zum Ausrasten bringt.

Grund dafür sind die langen Beine des Models, die sie auf dem Bild perfekt in Szene setzt.

Model mit traumhaft langen Beinen

Die Gewinnerin der 1. Staffel von Germany‘s Next Top Model trägt einen weißen Bandeau-Bikini. Dabei schaut sie gedankenverloren in die Ferne und präsentiert ihren Superbody mit traumhaft langen Beinen.

Lena Gercke im Bikini: Fans sind begeistert

Die Reaktionen der Fans auf das Posting gehen durch die Decke. Nach weniger als zwölf Stunden hat das Bild bereits über 88.000 Likes. In den Kommentaren häufen sich Äußerungen wie „wow, ein super sexy Bild von dir“ oder „einfach nur atemberaubend“. Letzteres bekommt auch Alina Yakupova, das „schönste Mädchen der Welt“, bei Instagram zu lesen. Eine Psychologin warnt jedoch.

Lena Gercke ist nicht nur Model, sondern auch Moderatorin. Von 2009 bis 2012 moderierte sie die ersten vier Staffeln von Austria‘s Next Top Model. Seit 2015 moderiert sie an der Seite von Thore Schölermann „The Voice of Germany“. Vor kurzem ließ das Topmodel eine unglaublich Bombe platzen. Lena Gercke ist schwanger, wie sie selbst bekannt gab.

Erst vor kurzem sorgte Lena Gercke mit einem Bild auf Instagram für Verzückung. Grund dafür war der Hund Jakob, wie tz.de* berichtet. Für ein Foto ihrer neuen Kollektion lässt Lena Gercke bei Instagram sehr tief blicken, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lena Gercke ist ein bekanntes deutsches Model. In den letzten Jahren hat sie sich auch ein Standbein als Moderatorin aufgebaut. Ihr letzter Instagram-Post spaltet die Meinungen ihrer Fans. Auch Rapperin Doja Cat veröffentlichte ein Aufsehen erregendes Foto.

Auch andere Promis begeistern ihre Fans mit Bikini-Bildern, wie zum Beispiel Jasmin Wagner, Cathy Hummels oder Verona Pooth.

Gewagter Auftritt: In München hat Lena Gercke auf dem Roten Teppich wohl das Oberteil "vergessen". Im Pool lässt sie ihren Badeanzug an - und sorgt trotzdem für Spekulationen.

Wurde Lena Meyer-Landrut in einem Song von Bushido aufs Übelste beleidigt? Oder handelte es sich doch um Lena Gercke? Es wird wild spekuliert. Sicher ist jedoch, dass Erstere gerade einen besonderen Gruß zum Weltfrauentag übermittelte.

Endlich ist klar, warum Cathy Hummels vier Wochen mit Sohn Ludwig nach Thailand fliegt - sie dreht dort ihre eigene TV-Sendung. Erneut verteidigt sie sich gegen die Kritik.

Statt weiter Umstandsmode präsentiert sich das schwangere Model Lena Gercke auf Instagram im knappen Ausgeh-Outfit. Ihren Fans sticht jedoch ein ganz anderes Detail ins Auge. 

Uschi Glas‘ Stieftochter Sophie Hermann zeigt gerne ihren durchtrainierten Traumkörper. In Deutschland kennt sich (noch) fast niemand, in England ist sie schon ein Star.

*tz.de und nordbuzz.de sind Teil des bundesweiten Ipenn-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare