1. Startseite
  2. Boulevard

Im knappen Ledermini: Lena Gercke im Ausgeh-Outfit - Fans achten auf ganz anderes Detail

KommentareDrucken

Statt weiter Umstandsmode präsentiert sich Model Lena Gercke auf Instagram im knappen Ausgeh-Outfit. Ihren Fans sticht jedoch ein ganz anderes Detail ins Auge.

Berlin - Umstandsmode sollte vor allem weit und schön bequem sein? Model Lena Gercke sieht das offensichtlich anders. Zumindest auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die schöne Blondine in einem ganz anderen Outfit

Mit der Bildunterschrift „Date Night“ postete die 31-Jährige ein Foto von sich in einem knappen Lederminirock und einem engen, schulterfreien Oberteil. Babybauch inklusive. 

Schwangere Lena Gercke im freizügigen Ausgeh-Outfit - Hammer-Dekolleté und kürzer Minrock

Mit ihrem hautengen Outfit zeigt Lena Gercke, die 2006 die erste Staffel von Germany‘s Next Topmodel gewann, nicht nur ein Hammer-Dekolleté, sondern auch viel Bein. 

Vor etwas mehr als einem Monat machte das Model ihre Schwangerschaft öffentlich - und präsentiert seitdem gerne stolz seine immer größer werdende Kugel. Sie und ihr Freund Dustin Schöne werden zum ersten Mal Eltern. Aktuell genießt das Paar einen gemeinsamen Urlaub in Mexiko.

Im knappen Ledermini: Schwangere Lena Gercke im Ausgeh-Outfit - Fans fällt etwas anderes auf

Mit ihrem Spiegel-Schnappschuss begeisterte Lena Gercke, die sich auf Instagram gerne mal freizügig zeigt, ihre Follower. „Leder steht Dir sooooooo unglaublich gut..“, lautet einer der Kommentare zu ihrem engen Outfit. „Hot Mama“, schreibt ein anderer Fan

Doch obwohl Lena Gerckes heißer Schwangerschafts-Look gut ankommt, bleiben bei ihren Instagram-Followern dennoch Fragen offen - vor allem darüber, was hinter dem Model auf dem Bett liegt. 

Ein kleiner schwarzer Gegenstand, der auf der weißen Bettwäsche liegt, lenkt die Blicke weg von der 31-Jährigen. „Steht ihr super. Mein doofi Hirn fragt sich was auf dem Bett liegt. Sieht ziemlich versaut aus“, fragt eine Person ganz direkt. Hat Lena Gercke etwa pikantes Spielzeug liegenlassen?

„Sie hatte offensichtlich Spaß“, steigt ein anderer User in die Diskussion um den seltsamen Gegenstand auf dem Bett mit ein. 

Pikantes Detail auf Lena Gerckes Foto? Follower liefert die Auflösung

Erst ein anderer Follower liefert schließlich die Auslösung - die weniger aufsehenerregend ist, als gedacht. „Ne das sind Kopfhörer. Aber auf den ersten Blick sieht es schon versaut aus“, schreibt er. Dann können sich die Blicke ja getrost wieder Lena Gerckes Outfit zuwenden. 

nema

Mit einem anderen Instagram-Posting verärgerte Lena Gercke allerdings ihre Fans - dabei ging es um ein Bikini-Bild. 

Auch interessant

Kommentare