1. Startseite
  2. Boulevard

Lena Gercke macht Fans mit ihrer Palme ganz irre - Model untenrum extrem knapp

KommentareDrucken

Lena Gercke ist nach Kalifornien geflogen, um "Coachella" zu besuchen. Dort sind die Temperaturen deutlich heißer... Zeit, endlich wieder Beine zu zeigen.
Lena Gercke meldet sich aus Kalifornien wie gewohnt mit einem heißen Bild. © Daniel Bockwoldt/dpa

Lena Gercke zeigt sich ihren Fans in extrem knappen Hotpants. Das Model ist an eine Palme gelehnt. Das Foto bei Instagram macht die Follower ganz verrückt.

Cloppenburg/Kalifornien - Für solche Beine würde jede Frau alles tun! Lena Gercke meldet sich aus der Sonne Kaliforniens mit einem neuen Instagram-Post... und bringt wieder mal ihre Fans zum Ausrasten, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lena Gercke in sehr knappen Hotpants: Model lässt Fans mit Palme ausrasten

Doch ihre Fans nehmen es ihr nicht übel. Stattdessen feiern sie das neue Bild des hübschen Models und vor allem ihr sehr gewagtes Outfit. Die 31-Jährige - die vor Kurzem übrigens bekannt gab, wieder frisch verliebt zu sein, wie nordbuzz.de* berichtet - befindet sich derzeit in Kalifornien, wo sie mit vielen anderen Prominenten am berühmten Musikfestival "Coachella" teilnehmen wird, wie sie selbst in der Bildbeschreibung erklärt. Die Blondine posiert diesmal nehmen einer Palme. Auffällig dabei ist ihr Total-Black-Look: Die ehemalige GNTM-Gewinnerin trägt einen schwarzen Top und schwarze Hotpants, die ihre kilometerlangen Beine hervorheben. Inzwischen sorgt auch ein Insta-Post des Models vom Coachella für Aufsehen, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lena Gercke zeigt Fans Palme - Model begeistert bei Instagram

Bei diesem Anblick können sich die Fans von Lena Gercke natürlich nicht zurückhalten. "Hammer geil", "Hot, hot, hot" sind nur einige der vielen begeisterten Kommentare, die unter dem Bild der Blondine zu lesen sind. Viele User fokussieren sich gleichzeitig auf die Palme, an die sich die 31-Jährige lässig anlehnt. So schreibt ein Fan zum Beispiel: "Diese Palme hat so ein richtiges Glück, von so einer hübschen Frau angelehnt zu werden." Die Meinung teilt ein weiterer Fan: "Die Palme ist ein Glückspilz."

Zurück in Deutschland kann sich das Model auch nicht zurückhalten: Lena Gercke postete wieder einmal ein Foto in einem Outfit, das tiefe Einblicke gewährt, wie nordbuzz.de* berichtet.

Auch Dieter Bohlen macht gerade Urlaub in der Sonne und meldet sich aus Mallorca mit einer "super Nachricht", wie nordbuzz.de* berichtet. Tiefe Einblicke gewährte auch Sängerin Sarah Connor nach der Veröffentlichung ihrer neuen Single "Vincent", wie nordbuzz.de* berichtet.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

fm

Auch interessant

Kommentare