1. Startseite
  2. Boulevard

Lena Gercke macht überraschendes Geständnis

KommentareDrucken

Model Lena Gercke
Model Lena Gercke (30) "Germany's next Topmodel"-Siegerin hat ein Problem. © dpa / Daniel Bockwoldt

Lena Gercke (30) überrascht mit einem Geständnis.

München - Lena Gercke (Lena Gercke zeigt sich sehr freizügig - aber Fans wundern sich über eine Sache, wie extratipp.com* berichtet.)  trainiert dreimal in der Woche. Im Badeanzug (und natürlich auch anderen Outfits) hat das 30-Jährige Model eine Wahnsinns-Figur, wie zahlreiche Fotos auf ihrem Instagram-Account beweisen. Trotzdem hat die Blondine einen Makel an ihrem Körper entdeckt. Besonders schlimm: Selbst das härteste Workout kann das Problem in ihren Augen nicht verbessern.

Mehr zum Thema: Eine bestimmte Erfindung bei "Das Ding des Jahres" brachte das Kopfkino von Lena Gercke in Gang - das Model bekam einen waschechten Lachanfall, wie nordbuzz.de berichtet.

Model Lena Gercke verdreht ihren Fans mit blankem Po und Bikini-Akrobatik den Kopf, wie nordbuzz.de* berichtet.

Bei einem Videodreh für ihre neue Mode-Kollektion erlebte Model Lena Gercke übrigens einen echten Schock-Moment, wie nordbuzz.de berichtet. Auf einem Foto lässt das Model hingegen tief blicken, doch Fans von Lena Gercke sind bei Instagram von etwas anderem angefixt.

Was hat Lena Gercke für ein Problem?

"Obwohl ich so viel Sport mache, werde ich wohl leider nie so einen Hintern wie viele Mädels in meinem Gym haben", gesteht Lena Gercke nun in einem Interview gegenüber dem Magazin „Joy“ (aktuelle Ausgabe vom 7.9.). 

Dabei ist das Training ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben. Am liebsten macht Lena Gercke demnach Bodyweight-Übungen, Pilates und geht an der Isar joggen. Einfach mal die Seele baumeln zu lassen, kommt wohl für das Model nicht in Frage. "Im Urlaub halte ich mich am liebsten mit Tennis fit", verrät Lena Gercke „Joy“. 

Lena Gercke begeisterte vor Kurzem ihre Fans mit einem natürlichen Look. Das Topmodel zeigt sich „oben ohne“ auf Instagram: „Das bin ich, das ist die Realität“. Mit ihrem Kommentar zu einem anderen Instagram-Post sorgte sie aber für mächtig Ärger. Auch Cathy Hummels versucht es mit Natürlichkeit. Model Emily Ratajkowski (27) gibt sich dagegen völlig selbstbewusst und setzt sich auf eine ganz besondere Art und Weise in Szene.

Lena Gercke teilte übrigens ein Foto auf Instagram, das die Fans vom Model aus zwei Gründen einfach nur "furchtbar" finden, wie nordbuzz.de* berichtet.

Ein anderes heißes Bild von Lena sorgt bei ihren Fans für Vermutungen der pikanten Art.

Auch interessant: Lena Gercke oben ohne bei "The Voice"? - Fans flippen bei Instagram aus

Dramatisch: Model und Moderatorin Lena Gercke ist für ihre sympathische Art und positive Ausstrahlung bekannt. Dementsprechend besorgt sind nun die Fans um den Gesundheitszustand der Blondine.

Lena Gercke postet Bikini-Bild aus Urlaub - viele User sind schockiert

Instagram gehört für Models mittlerweile zum Business dazu. Auch Lena Gercke postet immer wieder. In ihrem letzten Posting macht sie ein Geständnis und entzückt ihre Fans. Lena Gercke postete zudem auf Instagram ein heißes Bild von ihrem Model-Körper, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lena Gercke ist ein bekanntes deutsches Model. In den letzten Jahren hat sie sich auch ein Standbein als Moderatorin aufgebaut. Ihr letzter Instagram-Post spaltet die Meinungen ihrer Fans.

Statt weiter Umstandsmode präsentiert sich das schwangere Model Lena Gercke auf Instagram im knappen Ausgeh-Outfit. Ihren Fans sticht jedoch ein ganz anderes Detail ins Auge. Die Babypause steht an: Eine bekannte Moderatorin ersetzt sie bei „The Voice of Germany“.

ml

*extratipp.com und nordbuzz.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Uschi Glas‘ Stieftochter Sophie Hermann zeigt gerne ihren durchtrainierten Traumkörper. In Deutschland kennt sich (noch) fast niemand, in England ist sie schon ein Star.

Auch interessant

Kommentare