1. Startseite
  2. Boulevard

Lena Meyer-Landrut zeigt ihren Knack-Hintern - und ihre Fans zeigen sich begeistert

KommentareDrucken

Lena provoziert mit Po-Pic.
Lena provoziert mit Po-Pic. © Jens Kalaene/dpa

Lena Meyer-Landrut gibt sich auf Social Media gerne freizügig. Bikini-Fotos sind keine Seltenheit. Mit einem ihrer letzten Post hat sie den Vogel abgeschossen.

München - Lena Meyer-Landrut wurde 2010 beim Eurovision Song Contest bekannt. Mittlerweile hat die Sängerin auf Instagram über drei Millionen Follower, die sie täglich in ihrem Alltag mitnimmt. Erst kürzlich postete sie ein provokantes Bild: Lena streckt ihren Po direkt in die Kamera.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich bei Instagram gern provokant

Auch in der Vergangenheit hat Lena nicht mit ihren Kurven gegeizt und ihre Fans auf Social Media mit verführerischen Fotos versorgt. Bikini-Bilder, Dessous-Blitzer oder ein durchsichtiges Kleid. Lena provoziert gerne. Das zeigt auch eines ihrer letzten Bilder: eine Nahaufnahme ihres durchtrainierten Hinterns. Die 28-Jährige postete auf ihrem Instagram-Account eine Reihe aus drei Fotos. Während sie auf den ersten beiden noch mit einem Weinglas in der Hand und geöffneten Mund laszive in die Kamera schaut, legt sie beim letzten Bild noch eine Schippe drauf. Ihr Glitzeroberteil sieht man kaum, das Bild wird von ihrem Knack-Po nahezu ausgefüllt. Um die beiden weiteren Bilder zu sehen, bitte wischen oder auf die Pfeile klicken.

Lena Meyer-Landrut wurde über Nacht zum Superstar, als sie den ESC gewann. Seitdem ist sie Stammgast im TV und erfolgreiche Influencerin auf Instagram, berichtet tz.de*. 

Unter das provokante Foto schreibt Lena Meyer-Landrut: „Dankbar bin ich. Das Privileg der Freiheit zu haben. Demut fühl ich. Mich von meiner eigenen Wichtigkeit zu befreien. Glücklich bin ich zu denken und zu tun wonach mir der Sinn steht. Paar analogis von vor Wochen. Mood für heute Abend. BOCK.“

Ihre Fans sind begeistert - „Schöner Hintern“

Unter der Bilderreihe auf Instagram häufen sich nur so die Kommentare. Doch ihre Fans sind nicht nur von ihrem schönen Hinterteil begeistert, sondern auch von den Worten, die sie dem Bild widmet. „DANKBAR BIN ICH, dich in meinem Leben zu haben, deine Musik hören zu können, auf deine Konzerte gehen zu dürfen und dich wachsen zu sehen!“, schreibt eine emotionale Userin. Aber auch Kommentare wie „Sehr schöner Pops“ oder „Schöner geiler Hintern“ trudeln unter dem heißen Pic ein.

Die Sängerin teilte auf Instagram ein Video, in dem sie sich mit einer äußerst bekannten Freundin über das Thema Freundschaft unterhielt. Doch zwischen den emotionalen Worten fiel auch ein äußerst seltsamer Satz.

Video: So hart trainiert Lena ihren Körper

Eine deutsche Sängerin gibt einen intimen Einblick ins Schlafzimmer - doch wer steckt hinter diesem „Bett-Look“? 

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigte sich nun in einem ICE - ihre Fans spotten über einen Vergleich mit Greta Thunberg. Aber damit wird sie wohl umgehen können. Dass ihr wegen einer Dekolleté-Panne tatsächlich jemand mit den Zähnen an den Ausschnitt ging, nahm Lena zumindest ganz cool.

Influencerin Lele Pons posierte im Badeanzug mit Riesen-Loch auf der Skipiste - und das war nicht das einzige, was für Spott sorgte.

Wurde Lena Meyer-Landrut in einem Song von Bushido aufs Übelste beleidigt? Oder handelte es sich doch um Lena Gercke? Es wird wild spekuliert. 

Lena Meyer-Landrut: Fans in Sorge nach rätselhaftem Weihnachtsgruß - „Du siehst sehr traurig aus!“

Lena Meyer-Landrut postete zum Jahresausklang ein Suchfoto

Lena macht ganz besondere Ankündigung für 2020 - in einer gewissen Art und Weise verabschiedet sich die Sängerin sogar von ihren Fans. Diese antworten mit „Viel Glück“ und „Pass auf dich auf“. 

Ein Diva-Foto von Lena mit Mega-Ausschnitt begeistert ihre Fans, ebenso ein Selfie, das sie ungeschminkt im Bett zeigt.

Auch ein Popstar braucht mal eine Auszeit. Deshalb ist Lena Meyer-Landrut für einen romantischen Urlaub aus Deutschland geflüchtet. Mit einem breiten Grinsen teilt sie ihr Glück auf Instagram. Und kurz danach sah man sie wieder mit Mark Forster bei einem gemeinsamen Auftritt. Doch ein Detail überraschte.

Instagram-Fail: Frau lässt Fotos von sich machen - was sich in dunkler Gasse hinter ihr abspielt, bemerkt sie nicht

Aktuell sorgt eine kuriose Instagram-Panne mal wieder für Belustigung. Während sich eine Frau von ihrer Freundin ablichten lässt, passiert im Hintergrund Kurioses.

*merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare