1. Startseite
  2. Boulevard

Fan postet Bild von Lena Meyer-Landrut - und sorgt für Begeisterung

KommentareDrucken

Lena Meyer-Landrut scheint sich ohne Hose zu gefallen - und auch ihren Fans. Auf ein veröffentlichtes Bild reagiert sie nun begeistert.

Update vom 19. Oktober 2019: Lena Meyer-Landrut hatte in den vergangenen Monaten ein Hobby: sich ohne Hose zu zeigen! Damit begann sie schon zur WM 2018 - und setzte sich kürzlich auch mal eben „unten ohne“ auf ein Pferd.

Insofern kann sie sich wohl auch kaum beschweren, dass Anhänger sie vor allem „ohne Hose“ im Gedächtnis haben. Das zeigt sich jetzt auch durch Fan-Kunst. Eine Nutzerin namens romyfarben hat die Sängerin gemalt - und machte ihr Aquarell-Ergebnis via Instagram publik. Die große Ehre: Die Nutzerin, die gerade mal rund 150 Follower hat, wurde von Lena Meyer-Landrut wahrgenommen.

Diese nahm das „Ohne-Hose-Aquarell“ in ihre Instagram-Story auf, mit dem begeisterten Kommentar „Cuuuuute“ - Lena Meyer-Landrut scheint also nicht nur ihren Fans ohne Hose zu gefallen. Sondern auch sich selbst.

Die „Vorlage“ fürs Foto sehen Sie durch Klick auf den Pfeil bzw. Wischen.

Lena Meyer-Landrut hat in einem Wellness-Hotel in Oberbayern entspannt - ganz diskret lief das aber nicht ab.

Gewagter Auftritt: In München hat Lena Gercke auf dem Roten Teppich wohl das Oberteil "vergessen".

Von Lena Meyer-Landrut ist ein extraheißes Foto aus einem alten Shooting aufgetaucht.

Während der Corona-Krise machte sie allerdings wegen eines Aufrufs zum Streik Schlagzeilen.

Mit voller Absicht? Lena Meyer-Landrut im Spiegel zu sehen - und sie hat wenig an

Update vom 28. Juni 2019: Lena Meyer-Landrut hat‘s wieder getan! Und ein scheinbar ach so beiläufiges freizügiges Foto bei Instagram gepostet. Vor Kurzem zeigte sie sich ja auf mehreren Fotos oben ohne am Fenster und erfreute damit ihre Fans (siehe unten).

Am Donnerstag (27.6.) folgte dann wieder ein Hui-Moment - und zwar via Instagram-Story. Auf den ersten Blick ist es das Foto eines Hotelzimmers, das Lena Meyer-Landrut da gepostet hat. Doch ziemlich schnell sieht man etwas ziemlich Heißes: Lena Meyer-Landrut im Spiegel. Beim Selfiemachen. Pikantes Detail: Sie ist sehr knapp bekleidet. Untenrum trägt sie nur Höschen oder Bikini-Slip. Absicht oder Versehen, dass sich Lena Meyer-Landrut spiegelt? Ziemlich sicher Absicht. Schade, dass man Instagram-Storys nicht direkt kommentieren kann - sonst hätte sie dafür wohl reihenweise Flammen-Emojis, wie auch im September 2019 für ihr Latex-Oberteil, kassiert.

Flammen-Emojis im Sinne eines Holzbackofens verdient ein anderes Foto - hier posiert die 28-Jährige backstage mit einer Pizza:

Vermutlich nicht beabsichtigt war ein peinliches Detail auf einem Foto von TV-Star Joseline Hernandez. Denn die Blicke der meisten Fans wanderten trotz hautengem Abendkleid direkt nach unten und sorgten für spöttische Kommentare.

Video: Lena zum Vernaschen

Neuerdings nahm die Sängerin ihre Fans via Instagram sogar mit in ihr Schlafzimmer. Auch auf die Toilette nahm sie die User mit und gewährte einen ganz privtane Einblick.

Zudem wird nun auch noch ein Uni-Hörsaal nach Lena Meyer-Landrut benannt. Die Sängerin gibt sich oft tough, auf der anderen Seite zeigt Lena offen ihre Emotionen, Tränen sind da kein Tabu.    

Fans von Lena Meyer-Landrut fiel auf, dass sie ein Instagram-Video gelöscht habe - und wissen auch, was darin zu sehen war.

Hotelzimmer-Schnappschüsse sind eine delikate Sache. Ein britisches Pärchen erlangte mit einem Urlaubsfoto ungewollt ziemlich viel Aufmerksamkeit.  

Lena Meyer-Landrut hat einen Job zu vergeben - und verrät auch, was einem winkt

Lena Meyer-Landrut hat für Verwirrung gesorgt und für die Frage: Was ist mit ihrem Gesicht los?

Lena Meyer-Landrut posiert oben ohne - Inzwischen gibt es Hintergründe zu den freizügigen Bildern

Update vom 13. Juni 2019: Lena Meyer-Landrut ist aus dem deutschen Show-Business nicht mehr wegzudenken, fast täglich veröffentlicht die hübsche Sängerin neue Schnappschüsse über Instagram. Die 28-Jährige zeigt sich dabei immer häufiger freizügig, erst Anfang des Monats überraschte Lena mit einem Oben-ohne-Foto. Im Radio-Talk mit Barbara Schöneberger verrät Meyer-Landrut nun die Absicht hinter den freizügigen Schnappschüssen. 

„Ich pass immer auf mit der ganzen Nacktheit und Sexualität. Wenn ich einen Hauch an Sexyness gebe, dann gehe ich auf Instagram sofort eine generelle Sexoffensive an. Das ist wie eine Nadel fallen lassen und es explodiert eine Riesenbombe“, zeigt sich die 28-Jährige in dem Interview selbstbewusst. Trotz „Riesenbombe“ zeigt sich die Sängerin demnach sogar sehr gern freizügig im Netz, anders als noch vor einiger Zeit: „Ich habe auch meine Angst davor verloren.“

Fans der hübschen 28-Jährigen können sich offenbar auch in Zukunft auf weitere knappe Outfits und freizügige Fotos freuen: „Ich hatte immer viel Angst davor, zu nackt zu sein. Jetzt kriege ich aber auch immer mehr Bock! Ich merke immer mehr, wie ich mich mit meinem Körper wohlfühle.“ Obwohl sich Lena aktuell „sehr happy“ mit ihrem Körper fühlt, trainiert die Sängerin ein besonderes Körperteil. „Ich arbeite ja ganz hart dafür, dass der Arsch wächst“, verrät Lena. 

Und tatsächlich präsentierte sich Lena Meyer-Landrut in ihrem neuesten Instagram-Bild wieder in einem Hauch von Nichts. Sie posierte freudig strahlend in einem Mohnfeld - doch manche Fans wunderten sich über ihr Outfit.

Dagegen dürfte Lena mit dieser Aktion eher ein Schaudern bei ihren Fans auslösen: In München machte Lena Meyer-Landrut eine Entdeckung und fühlte sich extrem verfolgt.

Einen Hauch von Nichts hat auch Model Emily Ratajkowski am Strand der Bermudas am Leib. Ihr Bikini ist nicht mehr als ein langes Schnürchen.

Lesen Sie auch: Erst wenige Wochen sind vergangen, seit Lena Meyer-Landrut von ihren Followern auf Instagram einen Shitstorm geerntet hat. Nun hat ein Ex-Dschungelkönig aus demselben Grund gegen die Sängerin ausgeteilt. Lena Meyer-Landrut hat sich zudem auf ihrer Tour eine Verletzung zugezogen.

Bei ihrer Tour-Station in München radelte Lena Meyer-Landrut entspannt durch die Gegend - und planschte dann noch in der Isar.

Lena Meyer-Landrut posiert oben ohne am Fenster – Ihr T-Shirt muss wohl trocknen...

Update 02. Juni 2019: Wer schreibt denn vor, dass man „oben ohne“ nicht aus dem Fenster gucken darf? Lena Meyer-Landrut  (28) tut genau das in ihrem neuesten Instagram-Post: Da steht sie von der Hüfte an nackt vor der Scheibe und blickt in die Ferne. Aber es handelt sich ja nicht um das Erdgeschoss, wo möglicherweise ein Nachbar vorbeikommt – sondern um ein stattliches Hochhaus. Und vor der Brust verschränkt sie noch die Arme. In welcher Stadt die Sängerin diesen Ausblick gerade genießt, lässt sich aus den zwei Fotos schwer erkennen.
Und es interessiert auch niemanden: Die Fans feiern den Ausblick auf ihr Idol. Influencerin Pamela Reif kommentiert "Wowww" und Model Franziska Knuppe schenkt der Sängerin drei Flammen-Emojis. Gleich mehrere Fans wollen wissen, woher die Boyfriend-Jeans ist, die Lena Meyer-Landrut auf den Fotos trägt. Von welchem Hersteller dagegen das weiße T-Shirt ist, das ziemlich verloren auf dem Heizkörper liegt, das will niemand wissen. Aber so ist das, wenn Lena Meyer-Landrut einen mit Absicht vergisst...

Lena Meyer-Landrut hat viele Fans mit ihren Tränen bei Instagram verstört.

Nicht nur Lena Meyer-Landrut punktet mit Oben-Ohne-Bildern auf Instagram: Auch Sonya Kraus begeistert mit heißen Bildern ihre Fans.

Meyer-Landrut bringt sich für Europawahl ein

Update 27. Mai 2019: Das dürfte Lena Meyer-Landrut freuen: Die Wahlbeteiligung ist deutlich gestiegen - alles zur Europawahl 2019 hier.

Update 26. Mai 2019: Lena Meyer-Landrut befindet sich offenbar nach wie vor im Urlaub. Das hindert sie aber nicht daran, auf ein sehr wichtiges Thema aufmerksam zu machen: Diesen Sonntag ist Europawahl. „Our vote, our future“, steht in dem Foto, das sie am Samstagabend gepostet hat. „Leude es ist unser aller Zukunft. Investiert ein bis drei Stunden eurer Zeit für unser Europa, informiert euch und geht wählen!!!“, lautet ihr Appell.

Lena Meyer-Landrut hatte vor wenigen Tagen ein „SEX“-Foto gepostet, um auf die Europawahl aufmersam zu machen (siehe weiter unten).

Alles zur Europawahl lesen Sie hier.

Video: Lena Meyer-Landrut möchte Schauspielerin werden

Video

Lena Meyer-Landrut postet Foto - aus wichtigem Grund

Update 17. Mai 2019: Es sind turbulente Wochen für Lena Meyer-Landrut. Die Sängerin, die vor etwa einem Monat ihr fünftes Studioalbum „Only Love, L“ herausbrachte, ist derzeit auch abseits ihres Gesangs in aller Munde. Am Donnerstagabend trat die 27-Jährige zur besten Sendezeit bei GNTM auf und sorgte vor allem wegen ihres Outfits für mächtig Trubel im Netz. 

Während der Ausstrahlung befüllte Lena für ihre Fans auch fleißig ihre Social-Media-Kanäle mit Bildern aus dem Backstage-Bereich der Model-Show. In ihrer Insta-Story kann man beispielsweise das gewagte Outfit der Sängerin noch einmal in Ruhe bestaunen, während Lena in der Maske geschminkt wird. Für Lena-Fans also ganz gewöhnliche Postings. 

„Da ich nun deine Aufmerksamkeit habe“ - Lena Meyer-Landrut mit ungewohnter Nachricht für ihre Fans

Doch dann überrascht die 27-Jährige plötzlich mit einem Sex-Bild. Jedoch nicht auf die Art und Weise, wie sich das wohl der eine oder andere Follower gewünscht hätte. Deutschlands letzte ESC-Gewinnerin teilt ein Bild von einem Laternenmasten, an dem groß auf einem Schild „Sex“ geschrieben steht. Da wurde bestimmt so mancher Follower hellhörig und genau darauf zielte Lena auch ab. Wichtig war für sie nämlich der kleingedruckte Text auf dem Schild.

„Da ich nun deine Aufmerksamkeit habe: Am 26. Mai findet die Europawahl statt. Bitte geh wählen, denn das ist wie Zähneputzen. Macht man‘s nicht, wird‘s braun“, steht dort geschrieben. Die Sängerin zeigt sich also ungewohnt politisch und will ihre Fans zum Wählen animieren. Das Motto „Sex sells“ nutzt die 27-Jährige dabei souverän und ohne ihren sehenswerten Körper zu zeigen, den sie sonst nicht selten auf Instagram zur Schau stellt. Für voyeuristische Follower wird es sicherlich auch bald wieder weniger enttäuschende Inhalte geben.  

Zuckersüßes Foto von Lena Meyer-Landrut: Die Botschaft ist etwas ganz Besonderes

München - Lena Meyer-Landrut mag Instagram. Davon ist auszugehen. Zumindest postet sie oder ihre Social-Media-Agentur regelmäßig Bilder. Das freut die unzähligen Fans der Sängerin, aber ruft manchmal auch Hater auf den Plan. Wie das eben so ist.

So ist manchen Followern das eine oder andere Oberteil zu knapp, mancher Post zu lasziv oder generell könne „die Landrut gar nicht singen“. Was das eine mit dem anderen zu tun hat, kann dahingestellt bleiben. Klar ist: Lena polarisiert. Mit ihrem jüngsten Post aber sollte Lena die Herzen der meisten Menschen berührt haben. 

Verona Pooth zeigt sich gern freizügig. Bei ihrem aktuellen Schnappschuss lässt sich die 51-Jährige jedoch zwischen die Beine blicken und zoomt dabei noch ran.

Zuckersüß-Foto von Lena Meyer-Landrut! Die Message dabei ist etwas ganz Besonderes

Sie veröffentlichte ein Kinderbild von sich. Vielen Fans dürften den Grund dafür direkt erkannt haben. Richtig! Der Post wurde nämlich an Muttertag abgesetzt. Daher schrieb Lena unter dem Bild auch: „Baby Lena is sending love and energy to all the mums out there.“. 

Auf Deutsch: „Baby Lena sendet ganz viel Liebe und Kraft zu all den Müttern da draußen auf der Welt.“ 

Und wie so häufig gab es unter dem Bild wieder Kommentare, die Freude über den Post zum Ausdruck brachten und die zuckersüße Baby-Lena feierten (“Unverändert.... aww“). Allerdings gab es natürlich auch Follower, die die Sängerin kritisierten (“Was ist ihr Talent?“)

Peinlich: In einer kleinen Challenge auf YouTube wurde Lena mit verschiedenen Sängern konfrontiert, unter anderem Wincent Weiss. Doch den erkannte sie gar nicht.

Lena Meyer-Landrut: Sie polarisiert immer

Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass vermeintlich nette Posts der Sängerin verunglimpft werden. Zuletzt sorgte auch ein kurzes Video auf Instagram von Lena für Aufsehen. 

Ein weiteres Foto der Sängerin sorgte vor kurzem ebenfalls für viel Gesprächsbedarf. Dieses Mal aber zeigten sich die meisten Anhänger allerdings begeistert. Auch andere Stars feierten den Post. Wir sehen also: Egal was Lena macht, sie sorgt für Aufsehen. Ob Babyfoto oder sexy Post - der Popstar steht immer im Fokus. Wie das eben so ist, auf Instagram. Ihren Tourauftakt feierte Lena in richtig heißen Outfits

Pikante Fotos haben Bella Thorne jetzt Ärger eingebracht. Die US-Schauspielerin wurde von einem Hacker mit ihren Oben-Ohne-Fotos erpresst - doch die konterte mutig.

Ein GZSZ-Star sorgt mit einem nur vermeintlich freizügigen Foto für Aufregung.

Oha! Wegen ihres Looks haben Kollegen jetzt Lena Meyer-Landrut mit Helene Fischer verglichen. Bei einem anderen Schnappschuss überzeugt die Sängerin mit einem besonders coolen Look. So haben wir Lena Meyer-Landrut noch nie gesehen.

Sie war eines der bekanntesten Gesichter des Musiksenders VIVA. Nun hat sich Gülcan Kamps freizügig wie nie gezeigt - und das hat einen Grund.

tz

Auch interessant

Kommentare